Das Unternehmen.
Als eines der führenden globalen Outsourcing-Unternehmen in Europa mit über 60 verschiedenen Standorten weltweit steht unser Kunde für Vielfalt und Qualität und arbeitet mit 500 Fortune-Unternehmen in der Welt zusammen.
Für einen ihrer Partner, ein innovatives Unternehmen für 3D-Drucker, sucht es einen deutschen 3D-Servicedesk-Techniker zur Verstärkung ihres wachsenden internationalen Teams.
Der Job.
Zu den Aspekten der Stelle gehören:
- Unterstützung bei der Fernbehebung technischer Hardware/Software-Probleme und Anwendungsprobleme
- Auslösen einer Vor-Ort-Intervention, falls das Problem nicht aus der Ferne behoben werden kann, mit einer genauen Diagnose, die dem Außendiensttechniker zugestellt wird
- Kunden über den Status auf dem Laufenden zu halten, Probleme bei Bedarf innerhalb des Graphics Services und der Support Organisation zur Sprache bringen und sicherstellen, dass Service Level Agreements eingehalten werden
- Dokumentation von auftretenden Problemen und Interaktionen mit den Kunden in dem Customer Relationship Management
- Beitrag zur Pflege des Knowledge Management Systems (KMS), um das Wissen mit dem Rest der Organisation zu teilen
- Unterstützung der Vertreter und Kunden des Pflegezentrums zu Themen wie Produktmerkmale, Spezifikationen, Teileinfo und Kompatibilität, Wartungsroutinen, Schulungsprogramme und technische Aspekte im Allgemeinen auf der Grundlage der Kundenberechtigung
- Unterstützung der Außendiensttechniker bei der Fehlerbehebung vor Ort, falls erforderlich
- Aufbau einer engen beruflichen Beziehung zu den zugewiesenen Primärkonten sowie spezifische Kundenbedürfnisse eingehen, um Vertrauen zu gewährleisten und die Kundenerfahrung zu verbessern
- Beherrschung des technischen Wissens über 3D-Druckprodukte/Technologien und Weitergabe dieses Wissens an die Kunden
Das Profil.
- Deutscher Muttersprachler uns sprichst fließend Englisch
- Ein Kandidat mit einem IT-bezogenen Kundenservice-Hintergrund
- Hohes Interesse an 3D-Drucktechnologien
- Leben in Barcelona bei der NIE und dem SSN
Das Angebot.
- Eine Vollzeitstelle (39 Stunden pro Woche), Montag bis Freitag mit einem langfristigen Vertrag
- Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
- Eine langfristige Position in einem internationalen Unternehmen mit einem multikulturellen Umfeld (20+ Nationalitäten) und Karrierechancen
- Ein lustiges, freundliches und aufgeschlossenes Team in einem Büro in Strandnähe
- Startdatum: So bald wie möglich
Als eines der führenden globalen Outsourcing-Unternehmen in Europa mit über 60 verschiedenen Standorten weltweit steht unser Kunde für Vielfalt und Qualität und arbeitet mit 500 Fortune-Unternehmen in der Welt zusammen.
Für einen ihrer Partner, ein innovatives Unternehmen für 3D-Drucker, sucht es einen deutschen 3D-Servicedesk-Techniker zur Verstärkung ihres wachsenden internationalen Teams.
Der Job.
Zu den Aspekten der Stelle gehören:
- Unterstützung bei der Fernbehebung technischer Hardware/Software-Probleme und Anwendungsprobleme
- Auslösen einer Vor-Ort-Intervention, falls das Problem nicht aus der Ferne behoben werden kann, mit einer genauen Diagnose, die dem Außendiensttechniker zugestellt wird
- Kunden über den Status auf dem Laufenden zu halten, Probleme bei Bedarf innerhalb des Graphics Services und der Support Organisation zur Sprache bringen und sicherstellen, dass Service Level Agreements eingehalten werden
- Dokumentation von auftretenden Problemen und Interaktionen mit den Kunden in dem Customer Relationship Management
- Beitrag zur Pflege des Knowledge Management Systems (KMS), um das Wissen mit dem Rest der Organisation zu teilen
- Unterstützung der Vertreter und Kunden des Pflegezentrums zu Themen wie Produktmerkmale, Spezifikationen, Teileinfo und Kompatibilität, Wartungsroutinen, Schulungsprogramme und technische Aspekte im Allgemeinen auf der Grundlage der Kundenberechtigung
- Unterstützung der Außendiensttechniker bei der Fehlerbehebung vor Ort, falls erforderlich
- Aufbau einer engen beruflichen Beziehung zu den zugewiesenen Primärkonten sowie spezifische Kundenbedürfnisse eingehen, um Vertrauen zu gewährleisten und die Kundenerfahrung zu verbessern
- Beherrschung des technischen Wissens über 3D-Druckprodukte/Technologien und Weitergabe dieses Wissens an die Kunden
Das Profil.
- Deutscher Muttersprachler uns sprichst fließend Englisch
- Ein Kandidat mit einem IT-bezogenen Kundenservice-Hintergrund
- Hohes Interesse an 3D-Drucktechnologien
- Leben in Barcelona bei der NIE und dem SSN
Das Angebot.
- Eine Vollzeitstelle (39 Stunden pro Woche), Montag bis Freitag mit einem langfristigen Vertrag
- Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
- Eine langfristige Position in einem internationalen Unternehmen mit einem multikulturellen Umfeld (20+ Nationalitäten) und Karrierechancen
- Ein lustiges, freundliches und aufgeschlossenes Team in einem Büro in Strandnähe
- Startdatum: So bald wie möglich