• Jobs
    • Barcelona
    • Brno
    • Lissabon
    • Malaga
    • Valencia
  • Blog
  • Über uns
    • Das Team
    • F.A.Q.
  • Kontakt
  • Blu Selection
INTERNATIONAL ARBEITEN.
  • Jobs
    • Barcelona
    • Brno
    • Lissabon
    • Malaga
    • Valencia
  • Blog
  • Über uns
    • Das Team
    • F.A.Q.
  • Kontakt
  • Blu Selection

Administrative Sales Support (m/w/d)

In dieser Position wärst du ein Administrative Sales Supporter für einen der weltweit größten Paketdienstleister, der Spezialtransporte anbietet. Jeden Tag verwalten sie den Fluss von Waren, Geldern und Informationen in mehr als 200 Ländern und Territorien weltweit.

Deine Aufgaben und dein Einfluss als Administrative Sales Supporter werden sein:


- Wöchentliche und monatliche Berichtspflege und Veröffentlichung
- Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsmanagern, Kundenbetreuern und anderen internen Partnern
- Unterstützung des Vertriebsbetriebs sowie Analyse des Marktes und Entwicklung des Geschäfts
- Proaktive Teilnahme und Sicherstellung des Geschäftswachstums
- Enge Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Fiance
- Bericht und Präsentation neuer Geschäftsentwicklungen 

Das Angebot.

- Vertragsart: 12 Monate Vertrag, befristet, aber verlängerbar
- Arbeitszeiten: Vollzeit (40h/Woche) Mo - Fr zwischen 8 Uhr und 18 Uhr
- Gehaltsbedingungen (*) - 2 Optionen:
a) Inklusive freier Unterkunft (Wohngemeinschaft, alle Rechnungen inklusive): 1380€ brutto/Monat
b) Ohne Unterkunft: 1750€ brutto/Monat
- Für internationale Kandidaten:
    - Rückerstattung der anfänglichen Flugkosten nach 9 Monaten
    - Abholung vom Flughafen
    - Jährliches Hin- und Rückflugticket in dein Heimatland (innerhalb der EU)
    - Hilfe bei Papierkram, Eröffnung eines Bankkontos, etc. bei deiner Ankunft
- Kostenloser Portugiesischunterricht, Kochkurse, sportliche Aktivitäten und soziale Veranstaltungen, die von der Firma organisiert werden
- Echte Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Laufbahnen

(*) Vergütung während der Einarbeitungszeit bei Erfolg (von 1 bis 4 Wochen): 50% deines Stundenlohns (niedrigere Steuern)

Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Position erfolgreich zu sein:
​

- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse
- Vertrautheit mit Softwareprogrammen wie Excel 
- Koordiniertes, organisiertes und selbständiges Arbeiten
- Tatkräftiges, innovatives und proaktives Arbeiten in schnellem Tempo
- Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und den Expatriate-Lifestyle
- Leben in Lissabon oder sind bereit, für eine internationale Karriere und Lebenserfahrung nach Lissabon umzuziehen

​
Erfahre hier mehr über deinen Neustart in Lissabon
​

Hallo, ich bin Kira von International Arbeiten. Ich kümmere mich um deinen Rekrutierungsprozess für diese Position.
Rufe mich gerne unter +34 931 24 44 90 an oder erreiche mich über LinkedIn.


Dieses Projekt passt nicht zu dir? Sende mir dennoch deinen Lebenslauf, damit ich ihn für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten in Betracht ziehen kann.

    Hier gehts zu deiner neuen Karriere:

    Max. Dateigröße: 20 MB
Absenden
Alle Seiten
Home
Jobs
Blog
Das Team
​
F.A.Q.
Memes
Kontakt
Kooperationen
Datenschutzerklärung
Alle Jobs
Athen
Barcelona
Brno
Limassol
Lissabon
Thessaloniki
​Valencia
 SIEH DIR DIE WICHTIGSTEN BLOGEINTRÄGE AN
Lebenskosten in Barcelona
Finde eine Wohnung in Barcelona
Was macht ein Customer Adviser
FOLGE UNSEREN KANÄLEN

EMAIL
​
deinrecruiter@bluselection.com
TELEFON
​
+34 931 24 44 90
ADRESSE
​
C/  Bac de Roda 120, local 2 08019 Barcelona Spain
©
​ Blu Selection
  • Jobs
    • Barcelona
    • Brno
    • Lissabon
    • Malaga
    • Valencia
  • Blog
  • Über uns
    • Das Team
    • F.A.Q.
  • Kontakt
  • Blu Selection