Du bist auf der Suche nach einer neuen und interessanten Herausforderung?
Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und hast gerne Kontakt mit Kunden?
Dann ist diese Gelegenheit wie geschaffen für dich!
Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und hast gerne Kontakt mit Kunden?
Dann ist diese Gelegenheit wie geschaffen für dich!
💻 Dein zukünftiges Unternehmen:
Ein internationales Shared Service Center, das als exzellenter Dienstleister für Unternehmen in ganz Europa anerkannt ist, sucht Experten in den Bereichen Finanzen, Verwaltung, Marketing, IT, HR und Personalbeschaffung für sein Büro in Barcelona. Das Unternehmen bietet ein dynamisches und multikulturelles Umfeld mit einem Team, das Talente aus mehr als 30 verschiedenen Ländern umfasst und mit hochwertigen Standards arbeitet.
🤩 Was steckt für dich drin?
- Wettbewerbsfähiges Gehalt, welches an deine Erfahrungen und den Markt angepasst ist
- Essensgutscheine
- Internationales Umfeld
- Karrieremöglichkeiten
- Starttermin: ASAP
🌞 Wie sieht dein Tag als Kundenberater/in aus?
- Tägliche Kontaktaufnahme mit deinen Kunden über Telefonanrufe oder E-Mails
- Verständnis des gesamten OTC-Prozesses für ein besseres Konfliktmanagement
- Verstehen des rechtlichen und vertraglichen Einstellungsumfangs
- Koordination mit dem Abrechnungsteam zur Lösung von Rechnungsstreitigkeiten
- Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei Verhandlungen mit Kunden
- Zusammenarbeit mit dem Cash Allocation Team, um die Zahlungen der Kunden und deren korrekte Zuordnung zu verfolgen
- Dem Vertriebsteam den Überblick über den Inkasso-Status ihres Portfolios zu verschaffen und zu bewahren
- Vorbereitung der Rechtsstreitigkeiten für rechtliche Verfahren
- Erreichen der monatlichen persönlichen und Team Inkasso-Ziele in Bezug auf Forderungsausfällen und Bargeldmengen
🎸 Was du brauchst um als Kundenberater zu rocken:
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Du sprichst fließend Englisch
- Du bist dynamisch, organisiert und gehst methodisch vor
- Du verfügst über gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten (in Wort und Schrift)
- Du bist in der Lage, ein hohes Arbeitsvolumen zu bewältigen (ausgehende und eingehende Anrufe, Zahlungsverhandlungen, Streitfälle)
- Du bist kundenorientiert
- Du bist in der Lage, unter Druck zu arbeiten, um die Unternehmensziele und Cash Collection KPIs zu erreichen.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien an oder schick uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder künftige Angebote berücksichtigt zu werden.