Qualität und Service sind in der heutigen Welt das A und O, wenn Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben wollen. Von der Lösung technischer Probleme, über Produktberatung, Logistik, Qualitätskontrollen bis hin zur Verkaufsunterstützung - es gibt viele Bereiche, in denen ein hervorragender Kundendienst erforderlich ist, und genau dafür braucht das Unternehmen dich! Unabhängig von deinem Profil und deiner Erfahrung hast du die Möglichkeit, etwas zu bewirken!
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Kundenberater werden sein
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
Was ist für dich drin?
Dein zukünftiges Unternehmen:
In der Nähe von Lille (Wambrechies) wirst du ein Unternehmen finden, das du nicht wie eine Nummer behandelt. Dein zukünftiger Arbeitgeber ist ein Online-Anbieter von Produkten für den Innen- und Außenbereich. Neben den Benelux-Ländern ist das Unternehmen auch in Frankreich und Deutschland tätig. Bist du bereit, eine Bereicherung für das Team zu sein? Dann suchen sie nach Ihnen!
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir unsere anderen Möglichkeiten für Deutschsprachige an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Kundenberater werden sein
- Unterstützung des Kundenbetriebs durch Bereitstellung eines erstklassigen Kundendienstes; 80% per E-Mail, 20% per Telefon
- Beantwortung eingehender Kundenanfragen
- Identifizierung von Problemen und Bereitstellung von Lösungen
- Sicherstellung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit
- Erfassung von Daten im CRM-System
- Bereitstellung von Ad-hoc-Support
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sowie fließend Englisch und vorzugsweise auch B2/C1-Niveau in Französisch
- Frühere Erfahrungen im Kundendienst oder starke Neugier, diesen Bereich zu erlernen
- Du weißt, was ein gutes Kundenerlebnis ausmacht
- Ein aufmerksamer Zuhörer, der sich in der Kommunikation mit Menschen wohlfühlt und geschickt ist
- Engagement für hervorragende Leistungen und Professionalität
- Du bist ein echter Teamplayer und engagierst dich für deine Arbeit.
Was ist für dich drin?
- Ein konkurrenzfähiges Gehalt und die Chance auf einen 13. Monat
- Vollzeitstelle mit 35h/Woche
- 29 Urlaubstage pro Jahr
- 1 Tag pro Woche Homeoffice nach Bedarf
- Arbeitstage Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
- Unbefristeter Vertrag
- Arbeiten in einem agilen Umfeld, in dem du nicht wie eine Nummer behandelt wirst
- Unbegrenzte Nutzung des Fitnessstudios im Gebäude
- Ein schönes Arbeitsumfeld mit Bar und Terrasse
Dein zukünftiges Unternehmen:
In der Nähe von Lille (Wambrechies) wirst du ein Unternehmen finden, das du nicht wie eine Nummer behandelt. Dein zukünftiger Arbeitgeber ist ein Online-Anbieter von Produkten für den Innen- und Außenbereich. Neben den Benelux-Ländern ist das Unternehmen auch in Frankreich und Deutschland tätig. Bist du bereit, eine Bereicherung für das Team zu sein? Dann suchen sie nach Ihnen!
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir unsere anderen Möglichkeiten für Deutschsprachige an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.