Du bist begeistert von der Arbeit mit Zahlen?
Hast du Interesse an der Finanzwelt?
Verfolgst du einen strukturierten und organisierten Arbeitsablauf und hast eine Affinität für Technologie und die E-Payment-Branche?
Bist du bereit, dich dieser neuen Herausforderung zu stellen und der neue Client Support Specialist unseres Kunden in der schönen Stadt Barcelona zu werden?
Ausgezeichnet, dann lese weiter und erfahre mehr über diese Rolle!
Deine Aufgaben und Einfluss bei der Arbeit als Client Support Specialist für die E-Payment Sphere:
Bearbeitung von eingehenden administrativen Supportanfragen per Telefon und E-Mail (B2B)
Unterstützung von Neukunden bei ihren Kontoaktivitäten, Fragen zum Transaktionsstatus und finanziellen Anfragen
Bereitstellung zusätzlicher Produktinformationen und Sicherstellung der Kontinuität des Händlergeschäfts durch schnelle und korrekte Beantwortung
Schwerpunkt auf der Pflege einer starken Kundenbeziehung
Fähigkeiten, Erfahrung und Interesse, die du für diese Position benötigst:
Deutsch als Muttersprache, Englisch fließend
Engagement
Interesse an Technologie und Analytik
Positive Einstellung gegenüber Veränderungen
Teamplayer mit ausgeprägter Fähigkeit zum Zuhören
Dienstleistungsorientierter Mensch mit der Fähigkeit, Konflikte konstruktiv zu lösen
Kommunikationsstärke
Keine Vorkenntnisse erforderlich
Eine gültige spanische Arbeitserlaubnis oder eine Staatsbürgerschaft, die es dir erlaubt, in einem EU-Land zu arbeiten
Was ist für dich drin?
Art des Vertrags: Unbefristet
Arbeitszeiten: 39h/Woche, Mo-Fr 8:30 - 18:00
Gehalt: 1500€ + Leistungsprämie
Ausbildung: 2-4 Wochen, gefolgt von einer Praxisphase (Ausbildung und Einarbeitung dauern zusammen 4 Monate)
Equipment wird gestellt
Hybridsystem nach ein paar Monaten im Unternehmen
Spanischunterricht
Verpflegungszuschüsse möglich
Konstante Weiterbildung
Internationales Umfeld
Unterstützung durch das Unternehmen bezüglich NIE und SSN
Dein zukünftiges Unternehmen:
Als zertifizierter Top-Arbeitgeber des Jahres 2022, weltweit anerkannter und vertrauenswürdiger unabhängiger Technologiepartner für viele branchenführende Unternehmen, unterstützt dieses IT-Beratungsunternehmen seine Kunden mit hochwertigen digitalen Transformations- und Managementdienstleistungen. Das Unternehmen betreibt weltweit Infrastructure Operations Centers und Group Service Desks und bietet Anwendersupport in mehr als 30 Sprachen. Für sein Büro im Zentrum von Barcelona sucht das Unternehmen neue Mitarbeiter zur Verstärkung seines IT-Helpdesk-Teams, das an einem interessanten Projekt für ein großes Luftfahrtunternehmen arbeitet.
Was solltest du vom Leben in Barcelona erwarten?
Die einzigartige Erfahrung einer internationalen und vielfältigen Kultur
Eine wunderschöne Stadt am Strand, umgeben von Küstenstädten und Bergen
Köstliche gastronomische Erlebnisse der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
Ein dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
Ein attraktives Startup- und Innovationszentrum mit spannenden Möglichkeiten
Hallo, ich bin Katharina von Blu Selection. Ich kümmere mich um den Rekrutierungsprozess für diese Stelle. Rufe mich gerne an unter +34932717462 oder kontaktiere mich über LinkedIn.
Dieses Projekt ist nicht das Richtige für dich? Schicke mir trotzdem deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten in Betracht gezogen zu werden.
Hast du Interesse an der Finanzwelt?
Verfolgst du einen strukturierten und organisierten Arbeitsablauf und hast eine Affinität für Technologie und die E-Payment-Branche?
Bist du bereit, dich dieser neuen Herausforderung zu stellen und der neue Client Support Specialist unseres Kunden in der schönen Stadt Barcelona zu werden?
Ausgezeichnet, dann lese weiter und erfahre mehr über diese Rolle!
Deine Aufgaben und Einfluss bei der Arbeit als Client Support Specialist für die E-Payment Sphere:
Bearbeitung von eingehenden administrativen Supportanfragen per Telefon und E-Mail (B2B)
Unterstützung von Neukunden bei ihren Kontoaktivitäten, Fragen zum Transaktionsstatus und finanziellen Anfragen
Bereitstellung zusätzlicher Produktinformationen und Sicherstellung der Kontinuität des Händlergeschäfts durch schnelle und korrekte Beantwortung
Schwerpunkt auf der Pflege einer starken Kundenbeziehung
Fähigkeiten, Erfahrung und Interesse, die du für diese Position benötigst:
Deutsch als Muttersprache, Englisch fließend
Engagement
Interesse an Technologie und Analytik
Positive Einstellung gegenüber Veränderungen
Teamplayer mit ausgeprägter Fähigkeit zum Zuhören
Dienstleistungsorientierter Mensch mit der Fähigkeit, Konflikte konstruktiv zu lösen
Kommunikationsstärke
Keine Vorkenntnisse erforderlich
Eine gültige spanische Arbeitserlaubnis oder eine Staatsbürgerschaft, die es dir erlaubt, in einem EU-Land zu arbeiten
Was ist für dich drin?
Art des Vertrags: Unbefristet
Arbeitszeiten: 39h/Woche, Mo-Fr 8:30 - 18:00
Gehalt: 1500€ + Leistungsprämie
Ausbildung: 2-4 Wochen, gefolgt von einer Praxisphase (Ausbildung und Einarbeitung dauern zusammen 4 Monate)
Equipment wird gestellt
Hybridsystem nach ein paar Monaten im Unternehmen
Spanischunterricht
Verpflegungszuschüsse möglich
Konstante Weiterbildung
Internationales Umfeld
Unterstützung durch das Unternehmen bezüglich NIE und SSN
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Was solltest du vom Leben in Barcelona erwarten?
Die einzigartige Erfahrung einer internationalen und vielfältigen Kultur
Eine wunderschöne Stadt am Strand, umgeben von Küstenstädten und Bergen
Köstliche gastronomische Erlebnisse der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
Ein dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
Ein attraktives Startup- und Innovationszentrum mit spannenden Möglichkeiten
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