Das Unternehmen.
Wir suchen dich als neuen Content Analyst in Barcelona.
Unterstütze das Marketingteam beim Schreiben, Übersetzen und Korrekturlesen von Inhalten. Bist du interessiert?
Verpasse nicht die Möglichkeit, in der Branche mitzuwachsen und dabei an vorderster Front der Innovation zu stehen.
Deine Aufgaben und Auswirkungen als Content Analyst:
Als Content Analyst – Digital Markets (deutschsprachig) ist es dein Ziel, das Marketingteam beim Schreiben, Übersetzen und Korrekturlesen von Inhalten gemäß festgelegten Veröffentlichungsstandards und -richtlinien zu unterstützen. Im Einzelnen wäre deine Aufgaben die folgenden:
– Erstelle redaktionelle Inhalte für den deutschen Markt (Forschungsberichte, Blogartikel und Fallstudien) in Übereinstimmung mit den Hauptmarken des Unternehmens für digitale Märkte.
– Liefere pünktliche, qualitativ hochwertige und ansprechende Inhalte, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse der Zielgruppe (kleine bis mittelständische Unternehmen) erfüllen.
– Bleibe Trends voraus, indem du Branchenwissen und Forschung nutzt.
– Führe Interviews mit Stakeholdern durch, um sowohl Herausforderungen als auch Lösungen auf dem Markt zu veranschaulichen.
– Arbeite mit wichtigen Marketing- und Content-Stakeholdern zusammen, um einen wirkungsvollen Plan für redaktionelle Inhalte zu erstellen, der darauf abzielt, den Website-Traffic zu steigern und die Benutzerbindung zu verbessern.
– Arbeite direkt mit dem Unternehmensnetzwerk deutscher externer Mitwirkender zusammen, um die Qualität zu verbessern.
– Recherchiere und passe Inhalte an den Softwaremarkt/Kategorien an und schreibe seriös an deutsche Leser, um ihnen umsetzbare Ratschläge zu geben, die bei der Lösung dringender geschäftlicher Herausforderungen helfen.
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
– Muttersprachliches Deutschniveau mit sehr guten Englischkenntnissen.
– 2+ Jahre Erfahrung im Schreiben von Inhalten.
– Bachelor-Abschluss in Journalismus, Kunst oder gleichwertigen Bereichen.
– Vorherige Berufserfahrung in der Gestaltung und/oder Durchführung von Forschungsumfragen.
– Affinität und Vorerfahrung mit IT, Softwaretechnologien.
– Erfahrung im Umgang mit CMS-Tools (vorzugsweise WordPress).
– Grundkenntnisse in SEO.
– Nachgewiesene Fähigkeit, Daten zu analysieren und zu interpretieren, um sie in überzeugende Inhalte umzuwandeln.
Was ist für dich drin?
– Wettbewerbsfähige Vergütung
– Unbegrenzte Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten
– Zahlreiche Team-Incentives
– Hybride Arbeitsweise (Umzug nach Barcelona erforderlich)
– 23 Tage Jahresurlaub und zusätzliche freie Tage für deinen Geburtstag, 24. & 31. Dezember.
– Private medizinische und zahnärztliche Versorgung.
– Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung.
– Subvention für öffentliche Verkehrsmittel.
– Ticket Restaurantkarte.
– Gutscheine für die Kinderbetreuung (Ticket Guarderia).
– IncentiFit – jährliche Erstattung für gesundheits- und wellnessbezogene Aktivitäten.
– Rentensystem.
– Erstattung der Studiengebühren.
– Aktienkaufplan für Mitarbeiter.
- Angestelltenassistenzprogramm.
Hallo, ich bin Kira von Blu Selection. Ich übernehme deinen Recruiting-Prozess für diese Position. Rufe mich gerne unter +34 931 24 44 90 an oder erreiche mich über LinkedIn.
Dieses Projekt passt nicht zu dir? Sende mir dennoch deinen Lebenslauf, damit ich ihn für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten in Betracht ziehen kann.
Wir suchen dich als neuen Content Analyst in Barcelona.
Unterstütze das Marketingteam beim Schreiben, Übersetzen und Korrekturlesen von Inhalten. Bist du interessiert?
Verpasse nicht die Möglichkeit, in der Branche mitzuwachsen und dabei an vorderster Front der Innovation zu stehen.
Deine Aufgaben und Auswirkungen als Content Analyst:
Als Content Analyst – Digital Markets (deutschsprachig) ist es dein Ziel, das Marketingteam beim Schreiben, Übersetzen und Korrekturlesen von Inhalten gemäß festgelegten Veröffentlichungsstandards und -richtlinien zu unterstützen. Im Einzelnen wäre deine Aufgaben die folgenden:
– Erstelle redaktionelle Inhalte für den deutschen Markt (Forschungsberichte, Blogartikel und Fallstudien) in Übereinstimmung mit den Hauptmarken des Unternehmens für digitale Märkte.
– Liefere pünktliche, qualitativ hochwertige und ansprechende Inhalte, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse der Zielgruppe (kleine bis mittelständische Unternehmen) erfüllen.
– Bleibe Trends voraus, indem du Branchenwissen und Forschung nutzt.
– Führe Interviews mit Stakeholdern durch, um sowohl Herausforderungen als auch Lösungen auf dem Markt zu veranschaulichen.
– Arbeite mit wichtigen Marketing- und Content-Stakeholdern zusammen, um einen wirkungsvollen Plan für redaktionelle Inhalte zu erstellen, der darauf abzielt, den Website-Traffic zu steigern und die Benutzerbindung zu verbessern.
– Arbeite direkt mit dem Unternehmensnetzwerk deutscher externer Mitwirkender zusammen, um die Qualität zu verbessern.
– Recherchiere und passe Inhalte an den Softwaremarkt/Kategorien an und schreibe seriös an deutsche Leser, um ihnen umsetzbare Ratschläge zu geben, die bei der Lösung dringender geschäftlicher Herausforderungen helfen.
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
– Muttersprachliches Deutschniveau mit sehr guten Englischkenntnissen.
– 2+ Jahre Erfahrung im Schreiben von Inhalten.
– Bachelor-Abschluss in Journalismus, Kunst oder gleichwertigen Bereichen.
– Vorherige Berufserfahrung in der Gestaltung und/oder Durchführung von Forschungsumfragen.
– Affinität und Vorerfahrung mit IT, Softwaretechnologien.
– Erfahrung im Umgang mit CMS-Tools (vorzugsweise WordPress).
– Grundkenntnisse in SEO.
– Nachgewiesene Fähigkeit, Daten zu analysieren und zu interpretieren, um sie in überzeugende Inhalte umzuwandeln.
Was ist für dich drin?
– Wettbewerbsfähige Vergütung
– Unbegrenzte Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten
– Zahlreiche Team-Incentives
– Hybride Arbeitsweise (Umzug nach Barcelona erforderlich)
– 23 Tage Jahresurlaub und zusätzliche freie Tage für deinen Geburtstag, 24. & 31. Dezember.
– Private medizinische und zahnärztliche Versorgung.
– Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung.
– Subvention für öffentliche Verkehrsmittel.
– Ticket Restaurantkarte.
– Gutscheine für die Kinderbetreuung (Ticket Guarderia).
– IncentiFit – jährliche Erstattung für gesundheits- und wellnessbezogene Aktivitäten.
– Rentensystem.
– Erstattung der Studiengebühren.
– Aktienkaufplan für Mitarbeiter.
- Angestelltenassistenzprogramm.
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