Das Unternehmen.
2 französische Unternehmer gründeten im Jahr 2000 ein Start-up und führen heute eine globale Marke. Ihre wachstums- und lösungsorientierten Dienstleistungen werden von den fortschrittlichsten Marken und führenden Unternehmen anerkannt, mit denen sie jetzt zusammenarbeiten. Mit mehr als 75.000 mehrsprachigen Mitarbeitern in über 50 Ländern auf der ganzen Welt wurde sie zu einem der größten internationalen Anbieter von Customer Experience-Lösungen und sucht nach neuen Mitgliedern, die sie auf ihrer Reise in ihrem Hub in Barcelona begleiten.
Deine Aufgabe.
Unterstützung der Kundenaktivitäten als erster Ansprechpartner für ihre Kunden:
– Beantwortung eingehender Kundenanfragen und Sicherstellung der Einhaltung des vertraglichen SLA
– Probleme erkennen und Lösungen anbieten
– Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
– Teamplayer sein und am Team- und Projekterfolg teilhaben, z.B. Vertretung abwesender Kollegen gemeinsam mit dem Team und Teilnahme an regelmäßigen Teambesprechungen
Dein Profil.
– Muttersprachliche Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse
– Kenntnisse über IT-Plattformen, Geräte und Anwendungen wie Windows/MS Office
– Erste Erfahrung im Vertrieb (Up- und Cross-Selling)
– Ein aufmerksamer Zuhörer zu sein, bequem und geschickt in der Kommunikation mit Menschen
– Ein Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz zu sein
– Energiegeladen, innovativ sein und proaktiv und schnell arbeiten
– Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und den Lebensstil der Expatriates
– In Barcelona leben oder bereit sein, für eine internationale Karriere und Lebenserfahrung nach Barcelona zu ziehen
Das Angebot.
– unbefristeter Vertrag in Vollzeit
– 39h/Woche, Montag bis Sonntag in Rotationsschichten (09:00 bis 20:00)
– Gehalt: 21.000€ Bruttojahresgrundgehalt + bis zu 2.000€ Bonus leistungsabhängig
– Möglichkeit, in einem internationalen Unternehmen einzusteigen
– Ein aufgeschlossenes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld
– Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Hallo, ich bin Kira von Blu Selection. Ich übernehme deinen Recruiting-Prozess für diese Position. Rufe mich gerne unter +34 931 24 44 90 an oder erreiche mich über LinkedIn.
Dieses Projekt passt nicht zu dir? Sende mir dennoch deinen Lebenslauf, damit ich ihn für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten in Betracht ziehen kann.
2 französische Unternehmer gründeten im Jahr 2000 ein Start-up und führen heute eine globale Marke. Ihre wachstums- und lösungsorientierten Dienstleistungen werden von den fortschrittlichsten Marken und führenden Unternehmen anerkannt, mit denen sie jetzt zusammenarbeiten. Mit mehr als 75.000 mehrsprachigen Mitarbeitern in über 50 Ländern auf der ganzen Welt wurde sie zu einem der größten internationalen Anbieter von Customer Experience-Lösungen und sucht nach neuen Mitgliedern, die sie auf ihrer Reise in ihrem Hub in Barcelona begleiten.
Deine Aufgabe.
Unterstützung der Kundenaktivitäten als erster Ansprechpartner für ihre Kunden:
– Beantwortung eingehender Kundenanfragen und Sicherstellung der Einhaltung des vertraglichen SLA
– Probleme erkennen und Lösungen anbieten
– Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
– Teamplayer sein und am Team- und Projekterfolg teilhaben, z.B. Vertretung abwesender Kollegen gemeinsam mit dem Team und Teilnahme an regelmäßigen Teambesprechungen
Dein Profil.
– Muttersprachliche Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse
– Kenntnisse über IT-Plattformen, Geräte und Anwendungen wie Windows/MS Office
– Erste Erfahrung im Vertrieb (Up- und Cross-Selling)
– Ein aufmerksamer Zuhörer zu sein, bequem und geschickt in der Kommunikation mit Menschen
– Ein Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz zu sein
– Energiegeladen, innovativ sein und proaktiv und schnell arbeiten
– Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und den Lebensstil der Expatriates
– In Barcelona leben oder bereit sein, für eine internationale Karriere und Lebenserfahrung nach Barcelona zu ziehen
Das Angebot.
– unbefristeter Vertrag in Vollzeit
– 39h/Woche, Montag bis Sonntag in Rotationsschichten (09:00 bis 20:00)
– Gehalt: 21.000€ Bruttojahresgrundgehalt + bis zu 2.000€ Bonus leistungsabhängig
– Möglichkeit, in einem internationalen Unternehmen einzusteigen
– Ein aufgeschlossenes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld
– Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Hallo, ich bin Kira von Blu Selection. Ich übernehme deinen Recruiting-Prozess für diese Position. Rufe mich gerne unter +34 931 24 44 90 an oder erreiche mich über LinkedIn.
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