Qualität und Service sind in der heutigen Welt das A und O, damit Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben. Von der Lösung technischer Probleme über die Produktberatung bis hin zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit - es gibt viele Bereiche, in denen ein exzellenter Kundenservice erforderlich ist, und genau dafür braucht das Unternehmen dich!
Einer unserer Kunden möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Projekt in Berlin eröffnen - Bewirb dich jetzt für ein zukünftiges Stellenangebot in Berlin.
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Customer Service Representative werden sein:
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
Was ist für dich drin?
Schau gerne unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter an oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.
Einer unserer Kunden möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Projekt in Berlin eröffnen - Bewirb dich jetzt für ein zukünftiges Stellenangebot in Berlin.
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Customer Service Representative werden sein:
- Unterstützung der Kundenaktivitäten durch erstklassigen Service für Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
- Beantwortung eingehender Kundenanfragen
- Identifizierung von Problemen und Bereitstellung von Lösungen
- Sicherstellung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit
- Aufzeichnung von Daten im CRM-System
- Bereitstellung von Ad-hoc-Support
- Du bist ein Teamplayer und trägst zum Erfolg des Teams und des Projekts bei
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und mindestens C1-Niveau in Englisch
- Du hast bereits Erfahrungen im Luxus-Kundenservice oder in der Hotelbranche
- Wissen um den Wert und die Wirkung, die ein gutes Kundenerlebnis schaffen kann
- Du bist ein aufmerksamer Zuhörer, der sich in der Kommunikation mit Menschen wohlfühlt
- Streben nach Spitzenleistungen und Professionalität
- Du bist ein echter Teamplayer und engagierst dich für deine Arbeit
- Eine gültige deutsche Arbeitserlaubnis (erforderlich).
Was ist für dich drin?
- Wettbewerbsfähiges Gehalt
- Vollzeitstelle mit 40h/Woche
- Unbefristeter Vertrag
- Arbeiten in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld
- Mitwirkung am Aufbau des Customer Interaction Centers
- Leben in Berlin - der vielfältigen und multinationalen Hauptstadt Deutschlands
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