• Jobs
    • Berlin
    • Barcelona
    • Brno
    • Istanbul
    • Lissabon
    • Malaga
    • Valencia
  • Blog
  • Über uns
    • Das Team
    • F.A.Q.
  • Kontakt
  • Blu Selection
INTERNATIONAL ARBEITEN.
  • Jobs
    • Berlin
    • Barcelona
    • Brno
    • Istanbul
    • Lissabon
    • Malaga
    • Valencia
  • Blog
  • Über uns
    • Das Team
    • F.A.Q.
  • Kontakt
  • Blu Selection

Adminiss (m/w/d)

Möchtest du Teil eines wachsenden, multinationalen Teams mit einer wichtigen Mission werden? In einem internationalen Service Center in Barcelona wartet ein interessanter und abwechslungsreicher Job auf dich.
 
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen, das seinen Mitgliedern und Kunden bei Auslandsreisen medizinische und Pannenhilfe bietet. Die Mitglieder und Kunden sind überwiegend deutschsprachig. Unser Kunde sucht so schnell wie möglich Unterstützung in seinem Hub in Barcelona.
 
Deine Aufgabe und Wirkung:
Als Customer Service Specialist für Kfz-Versicherungen bist du zuständig für:
– Anbieten von Fernunterstützung
– Auskunftserteilung am Telefon
– Betreuung der Mitglieder und Versicherten in Not
– Reagieren auf eingehende Anrufe
– Beratung und Information von Mitgliedern und Kunden
– Durchführung von Outbound-Kontakten zur Vermittlung bzw. Organisation von Pannenhilfe (Kontakte zu Werkstätten, Anbietern etc.)
– Unterstützung und Mitarbeit im Kostendämpfungsprozess
– Übernahme einer aktiven Rolle in Back Office-Aktivitäten
– Mitwirkung zur Sicherstellung der Erreichung der operativen Ziele (KPI, Produktivität, Qualitätsmanagement etc.)
 
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Position erfolgreich zu sein:
–
Du verfügst über ausreichende Deutschkenntnisse

– Du sprichst fließend Englisch, Spanisch wünschenswert
– Du kannst in jeder Situation die Ruhe bewahren
– Du bringst Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichten (Feiertage, Wochenenden) mit
– Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, sind kommunikationsstark und empathisch
– Du fühlst dich bei der Konfliktlösung wohl und sicher
– Du bist teamfähig und verfügen über ein gutes Organisationstalent
– Du bist offen für die Verbesserung Ihrer Fähigkeiten in kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
 
Was ist für dich drin?
– Vertragsunterbrechung von 7 bis 8 Monaten
– Servicezeiten von Mo. – So., 07-23h (Rotationsschicht)
– 21.000 € brutto pro Jahr (inklusive Schicht- und Transportzulagen)
– Restaurantgutschein im Wert von ca. 1100 € jährlich
– Prämien für die Arbeit an Sonn- und Feiertagen
– Strukturiertes und bezahltes Training für die Dauer von ein paar Wochen
– Abwechslungsreiche Tätigkeit, laufende Aus- und Weiterbildung
– Ein Haufen großartiger und vielfältiger Kollegen
– Evtl. Teilnahmemöglichkeit am Smart-Working / Home-Office-Konzept
– Startdatum: so bald wie möglich

    Hier gehts zu deiner neuen Karriere:

    Max. Dateigröße: 20 MB
Absenden
Alle Seiten
Home
Jobs
Blog
Das Team
​
F.A.Q.
Memes
Kontakt
Kooperationen
Datenschutzerklärung
Alle Jobs
Athen
Barcelona
Brno
Limassol
Lissabon
Thessaloniki
​Valencia
 SIEH DIR DIE WICHTIGSTEN BLOGEINTRÄGE AN
Lebenskosten in Barcelona
Finde eine Wohnung in Barcelona
Was macht ein Customer Adviser
FOLGE UNSEREN KANÄLEN

EMAIL
​
deinrecruiter@bluselection.com
TELEFON
​
+34 931 24 44 90
ADRESSE
​
C/  Bac de Roda 120, local 2 08019 Barcelona Spain
©
​ Blu Selection
  • Jobs
    • Berlin
    • Barcelona
    • Brno
    • Istanbul
    • Lissabon
    • Malaga
    • Valencia
  • Blog
  • Über uns
    • Das Team
    • F.A.Q.
  • Kontakt
  • Blu Selection