Das Unternehmen:
Möchtest du Teil eines wachsenden, multinationalen Teams mit einer wichtigen Mission werden? In einem internationalen Service-Center in Barcelona wartet ein interessanter und abwechslungsreicher Job auf dich.
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen, das seinen Mitgliedern und Kunden bei Auslandsreisen medizinische und Pannenhilfe bietet. Die Mitglieder und Kunden sind überwiegend deutschsprachig. Unser Kunde sucht so schnell wie möglich Unterstützung in seinem Hub in Barcelona.
Deine Aufgaben und Wirkung:
– Anbieten von Fernunterstützung
– Auskunftserteilung am Telefon
– Betreuung der Mitglieder und Versicherten in Not
– Reagieren auf eingehende Anrufe
– Beratung und Information von Mitgliedern und Kunden
– Durchführung von Outbound-Kontakten zur Vermittlung bzw. Organisation von medizinischer Hilfeleistung (Kontakte zu Krankenhäusern/Ärzten, Leistungserbringern etc.)
– Unterstützung und Mitarbeit im Prozess der Eindämmung der medizinischen Kosten
– Übernahme einer aktiven Rolle in Back Office-Aktivitäten
– Mitwirkung zur Sicherstellung der Erreichung der operativen Ziele (KPI, Produktivität, Qualitätsmanagement etc.)
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
– Du verfügst über ausreichende Deutschkenntnisse
– Du sprichst fließend Englisch, Spanisch ist wünschenswert
– Du kannst in jeder Situation die Ruhe bewahren
– Du bringst Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichten (Feiertage, Wochenenden) mit
– Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, sind kommunikationsstark und empathisch
– Du fühlst dich bei der Konfliktlösung wohl und sicher
– Du bist teamfähig und verfügen über ein gutes Organisationstalent
– Du bist offen für die Verbesserung Ihrer Fähigkeiten in kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
– Du hast Interesse an kontinuierlichem Lernen sowie daran, medizinische Sachverhalte zu verstehen und verständlich zu kommunizieren
Was ist für dich drin?
– Ein unbefristeter Vertrag
– Servicezeiten von Mo-So, 07-23h (Rotationsschicht)
– 22.000 € brutto pro Jahr (inklusive Schicht- und Transportzulagen)
– Restaurantgutschein im Wert von ca. 900-1000 € jährlich
– Strukturiertes und bezahltes Training für die Dauer von ein paar Wochen
– Abwechslungsreiche Tätigkeit, laufende Aus- und Weiterbildung
– Ein Haufen großartiger und vielfältiger Kollegen
– Evtl. Teilnahmemöglichkeit am Smart-Working / Home-Office-Konzept
– Startdatum: so bald wie möglich
Dieses Projekt ist nichts für dich? Schicke uns trotzdem deinen Lebenslauf, wir haben viele andere Möglichkeiten, die wir mit dir besprechen können!
Möchtest du Teil eines wachsenden, multinationalen Teams mit einer wichtigen Mission werden? In einem internationalen Service-Center in Barcelona wartet ein interessanter und abwechslungsreicher Job auf dich.
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen, das seinen Mitgliedern und Kunden bei Auslandsreisen medizinische und Pannenhilfe bietet. Die Mitglieder und Kunden sind überwiegend deutschsprachig. Unser Kunde sucht so schnell wie möglich Unterstützung in seinem Hub in Barcelona.
Deine Aufgaben und Wirkung:
– Anbieten von Fernunterstützung
– Auskunftserteilung am Telefon
– Betreuung der Mitglieder und Versicherten in Not
– Reagieren auf eingehende Anrufe
– Beratung und Information von Mitgliedern und Kunden
– Durchführung von Outbound-Kontakten zur Vermittlung bzw. Organisation von medizinischer Hilfeleistung (Kontakte zu Krankenhäusern/Ärzten, Leistungserbringern etc.)
– Unterstützung und Mitarbeit im Prozess der Eindämmung der medizinischen Kosten
– Übernahme einer aktiven Rolle in Back Office-Aktivitäten
– Mitwirkung zur Sicherstellung der Erreichung der operativen Ziele (KPI, Produktivität, Qualitätsmanagement etc.)
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
– Du verfügst über ausreichende Deutschkenntnisse
– Du sprichst fließend Englisch, Spanisch ist wünschenswert
– Du kannst in jeder Situation die Ruhe bewahren
– Du bringst Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichten (Feiertage, Wochenenden) mit
– Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, sind kommunikationsstark und empathisch
– Du fühlst dich bei der Konfliktlösung wohl und sicher
– Du bist teamfähig und verfügen über ein gutes Organisationstalent
– Du bist offen für die Verbesserung Ihrer Fähigkeiten in kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
– Du hast Interesse an kontinuierlichem Lernen sowie daran, medizinische Sachverhalte zu verstehen und verständlich zu kommunizieren
Was ist für dich drin?
– Ein unbefristeter Vertrag
– Servicezeiten von Mo-So, 07-23h (Rotationsschicht)
– 22.000 € brutto pro Jahr (inklusive Schicht- und Transportzulagen)
– Restaurantgutschein im Wert von ca. 900-1000 € jährlich
– Strukturiertes und bezahltes Training für die Dauer von ein paar Wochen
– Abwechslungsreiche Tätigkeit, laufende Aus- und Weiterbildung
– Ein Haufen großartiger und vielfältiger Kollegen
– Evtl. Teilnahmemöglichkeit am Smart-Working / Home-Office-Konzept
– Startdatum: so bald wie möglich
Dieses Projekt ist nichts für dich? Schicke uns trotzdem deinen Lebenslauf, wir haben viele andere Möglichkeiten, die wir mit dir besprechen können!