Ist es deine Leidenschaft, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen? Fühlst du dich in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld wohl, in dem du deine Problemlösungskompetenz unter Beweis stellen kannst? Wir freuen uns, dir die Möglichkeit zu bieten, das Team des direkten Kundendienstes in der schönen Stadt Sant Cugat, Spanien, zu verstärken.
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und bietest ihnen Unterstützung und Lösungen, um ihre Zufriedenheit und Loyalität zu gewährleisten. Wenn du eine proaktive, einfühlsame und kommunikative Persönlichkeit bist, die sich für hervorragende Leistungen einsetzt, würden wir uns freuen, von dir zu hören. 🌞
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und bietest ihnen Unterstützung und Lösungen, um ihre Zufriedenheit und Loyalität zu gewährleisten. Wenn du eine proaktive, einfühlsame und kommunikative Persönlichkeit bist, die sich für hervorragende Leistungen einsetzt, würden wir uns freuen, von dir zu hören. 🌞
🤩 Was steckt für dich drin?
- Lunch Ticket COBEE
- 26K bis 31K jährliches Brutto-Grundgehalt
- ADESLAS - Zusatzkrankenversicherung
- Büro in Sant Cugat del Valles (25 Minuten mit dem Zug von der Plaza Catalunya)
- Hybrides Arbeitsmodell
🌞 Wie sieht dein Tag als Customer Support aus?
- Betreuung von neuen/bestehenden Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, den Anwendungstechnikern sowie der Technikabteilung
- Angebotsbearbeitung: Prüfung und Erfassung von Anfragen, Abstimmung von kundenspezifischen Werkzeuglösungen mit den Fachabteilungen und dem Außendienst, kaufmännische Angebotserstellung, Erstellung und Abgabe von Angeboten an den Kunden, Nachverfolgung offener Angebote in Zusammenarbeit
- Auftragsbearbeitung: Prüfung und Erfassung von Verkaufsunterlagen mit Hilfe des Shared-Service-Teams, Abstimmung von kundenspezifischen Werkzeuglösungen mit den Fachabteilungen und dem Außendienst, Versand von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und ggf. Zeichnungen, Verwaltung von offenen Aufträgen
- Reklamationsmanagement CRM
- Unterstützung von Verkaufsförderungsmaßnahmen (Promotion, Kampagne, Quartalsende)
- Digitale Dokumentenverwaltung und Ablage nach standardisierten, vordefinierten Kriterien
- Verantwortung für die Kundenzufriedenheit im Allgemeinen (SLI)
🎸 Was du brauchst um als Digital Marketing Spezialist zu rocken:
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (C1) und Niederländisch (B2)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Freude am Umgang mit Menschen und ein Gespür für deren Bedürfnisse
- Strukturierte Arbeitsweise sowie Ehrgeiz und Optimismus
- Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick
- Hohes Maß an Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Freude an kontinuierlicher Weiterbildung (SAP, IT, Produktkenntnisse)
- Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
- Kenntnisse in SAP, CRM, PLM und Leadgenerierung im B2B-Bereich sind von Vorteil
📍Was dich in Barcelona erwartet
- Eine wunderschöne Stadt am Strand, umgeben von Küstenstädten und Bergen
- Köstliche gastronomische Erlebnisse der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
- Ein recht dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
- Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir andere Möglichkeiten für deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.