Starte deine Karriere im Kundenservice in Budapest!
International Arbeiten sucht für unseren Kunden, einen globalen Technologieführer, motivierte Kundenservice-Mitarbeiter, um die digitale Vernetzung der Zukunft mitzugestalten. Unterstütze Kunden bei technischen Fragen und entdecke spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Team.
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Kundendienst werden sein:
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
Was ist für dich drin?
Dein zukünftiges Unternehmen:
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein weltweit führendes Unternehmen der BPO-Branche mit 170.000 Mitarbeitern weltweit. Sie werden Teil eines Teams sein, das erstklassige Erlebnisse für über 750 führende und digital-orientierte Marken bietet. Mit innovativen Lösungen, Technologien und Fachkenntnissen unterstützt das Unternehmen die betrieblichen Anforderungen seiner Kunden und sorgt für ein nahtloses Kundenerlebnis in entscheidenden Momenten.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Ungarn an oder schick uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder künftige Angebote berücksichtigt zu werden.
International Arbeiten sucht für unseren Kunden, einen globalen Technologieführer, motivierte Kundenservice-Mitarbeiter, um die digitale Vernetzung der Zukunft mitzugestalten. Unterstütze Kunden bei technischen Fragen und entdecke spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Team.
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Kundendienst werden sein:
- Unterstützung der Kunden bei der Fehlersuche und Beratung bei technischen Problemen sowie Fragen zur Benutzerfreundlichkeit.
- Effektives Management von Einwänden und Beschwerden.
- Beantwortung von Anfragen zu Produkten und Technologien vor dem Kauf.
- Eskalationsprävention durch das Aufzeichnen aller notwendigen Informationen für eine zweite Überprüfungsebene.
- Vorschläge zur Verbesserung der Erstkontaktlösungsquote.
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und mindestens C1-Englischkenntnisse
- Wohnsitz in Budapest oder Bereitschaft zur Umsiedlung für eine internationale Karriere und Lebenserfahrung
- Motivation und Engagement zur effektiven Erfüllung der Aufgaben
- Freude an interkultureller Kommunikation und der Bereitschaft, einen Lebensstil als Expat anzunehmen
Was ist für dich drin?
- Vertragsart: Unbefristeter Vertrag mit einer Probezeit von 3 Monaten
- Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Std./Woche) von Montag bis Freitag, 09:00–17:30 Uhr
- Wettbewerbsfähiges Gehalt
- Urlaubsanspruch: Gemäß ungarischem Recht stehen Ihnen 20 bis 30 Arbeitstage Urlaub pro Jahr zu.
- Umzugspaket: Ein bezahlter Flug nach Budapest und eine Woche Unterkunft werden bereitgestellt (abhängig vom Standort des Kandidaten zum Zeitpunkt der Bewerbung).
- Einarbeitungszeit: Die Schulungsphase ist vollständig bezahlt und Bestandteil Ihres Vertrags. Das Startdatum des Vertrags entspricht Ihrem ersten Schulungstag.
Dein zukünftiges Unternehmen:
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein weltweit führendes Unternehmen der BPO-Branche mit 170.000 Mitarbeitern weltweit. Sie werden Teil eines Teams sein, das erstklassige Erlebnisse für über 750 führende und digital-orientierte Marken bietet. Mit innovativen Lösungen, Technologien und Fachkenntnissen unterstützt das Unternehmen die betrieblichen Anforderungen seiner Kunden und sorgt für ein nahtloses Kundenerlebnis in entscheidenden Momenten.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Ungarn an oder schick uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder künftige Angebote berücksichtigt zu werden.