Möchtest du in einem Unternehmen arbeiten, das die Zukunft unseres globalen Entertainments mitgestaltet?
Dann solltest du dich für diese großartige Erfahrung in Lissabon bewerben!
Du arbeitest in einem schnelllebigen und leistungsstarken Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen.
Deine Aufgaben und dein Einfluss bei der Arbeit als Kundenberater/in werden sein:
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
Was ist für dich drin?
Dein zukünftiges Unternehmen:
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von zwei französischen Unternehmern gegründet und hat sich zu einem internationalen Spezialisten für Kundenerlebnisse entwickelt, der weltweit präsent ist und mehr als 50.000 Mitarbeiter zählt. In seinem internationalen Zentrum in Lissabon kümmert sich das Unternehmen im Auftrag einiger der fortschrittlichsten Marken der Welt um die Kundenerfahrungen.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Portugal an oder schick uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder künftige Angebote berücksichtigt zu werden.
Dann solltest du dich für diese großartige Erfahrung in Lissabon bewerben!
Du arbeitest in einem schnelllebigen und leistungsstarken Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen.
Deine Aufgaben und dein Einfluss bei der Arbeit als Kundenberater/in werden sein:
- Beantwortung eingehender Kundenanfragen über soziale Medien, E-Mail, Chat und Telefon (70% schriftlicher und 30% mündlicher Support)
- Unterstützung von Kunden bei Fragen zu ihren Abonnements, zur Rechnungsstellung oder zur Fehlerbehebung
- Identifizierung von Problemen und Bereitstellung von Lösungen
- Hilfestellung in Bezug auf die Softwarefunktionalität
- Sicherstellung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit
- Erfassung von Daten im CRM-System
- Bereitstellung von Ad-hoc-Support
- Du bist ein Teamplayer und trägst zum Erfolg des Teams und des Projekts bei.
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
- Du sprichst Deutsch auf einem muttersprachlichem Niveau, sowie fließend Englisch
- Du bist auf der Suche nach einer Arbeitsstelle im Ausland
- Du bist motiviert und engagierst dich für deine Arbeit
- Du bist ein Teamplayer und bereit, mit vielen anderen Nationalitäten zusammenzuarbeiten
- Ein kaufmännischer Hintergrund ist ein Plus
- Frühere Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil
Was ist für dich drin?
- Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag 8 Uhr bis 21 Uhr (8 Stunden)
- Ein attraktives Gehaltspaket: 1100€ brutto/Monat (14x ausgezahlt) + bis zu 100€/Monat Leistungsprämie + Essensgutscheine in Höhe von 7,23€/Arbeitstag + Erstattung einiger Transportkosten + Private Krankenversicherung und Zahnvorsorge (nach sechs Monaten)
- Wenn du außerhalb Portugals wohnst: Erstattung (bis zu 400 €) des ersten Flugtickets nach 6 Monaten im Unternehmen + 12 Monate Unterkunft in einer vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Wohngemeinschaft (Mietkosten zu zahlen)
- Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Gelegenheit, Teil eines herausfordernden und schnelllebigen Umfelds zu sein
- Die Möglichkeit, mit einigen der größten Marken der Branche zusammenzuarbeiten
- Ein multikulturelles und internationales Umfeld
- Vollständig bezahlte Ausbildung, berufliche Entwicklung und Karriereentwicklung
Dein zukünftiges Unternehmen:
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von zwei französischen Unternehmern gegründet und hat sich zu einem internationalen Spezialisten für Kundenerlebnisse entwickelt, der weltweit präsent ist und mehr als 50.000 Mitarbeiter zählt. In seinem internationalen Zentrum in Lissabon kümmert sich das Unternehmen im Auftrag einiger der fortschrittlichsten Marken der Welt um die Kundenerfahrungen.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Portugal an oder schick uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder künftige Angebote berücksichtigt zu werden.