Bist du bereit, ein neues Abenteuer in Barcelona, Spanien, zu beginnen? Wenn dich Marketing und Vertrieb begeistert, du technikaffin, kreativ und bereit bist, in einer dynamischen und schnelllebigen Umgebung erfolgreich zu sein, haben wir die ideale Gelegenheit für dich!
💻 Dein zukünftiges Unternehmen:
Unser Kunde ist der führende unabhängige Anbieter von IT-Beratungsdiensten in Europa. Mit Niederlassungen auf mehreren Kontinenten und der Unterstützung in über 30 Sprachen setzt das Unternehmen auf Innovation, Zusammenarbeit und Wachstum. Das Team in Barcelona unterstützt ein spannendes Projekt für ein bedeutendes Luftfahrtunternehmen.Bist du bereit, deine IT-Karriere in Barcelona auf das nächste Level zu heben? Bewirb dich noch heute und werde Teil eines internationalen, dynamischen Teams, das die digitale Transformation weltweit vorantreibt!
🤩 Was steckt für dich drin?
- Flexible Arbeitsweise: 80% Remote-Arbeit (nur 4 Tage im Monat vor Ort).
- Attraktives Gehalt: €20.535 brutto/Jahr, zusätzlich mit Vorteilen wie:
- Essensgutscheine (€100 netto/Monat nach 3 Monaten).
- Private Krankenversicherung (nach 6 Monaten).
- Zugang zu exklusiven Vorteilen wie Fitnessstudio-Rabatten, Restaurantangeboten und mehr.
- Essensgutscheine (€100 netto/Monat nach 3 Monaten).
- Entwicklungsmöglichkeiten: Kostenlose Sprachkurse, Führungskräftetrainings und Programme zur beruflichen Weiterentwicklung.
- Schneller Einstieg: Schneller Rekrutierungsprozess und bezahlte Schulungen.
- Work-Life-Balance: Montag bis Freitag, 08:00-18:00 Uhr.
🌞 Wie sieht dein Tag als IT Support Specialist aus?
- Als Mitglied unseres Global Service Desk-Teams in Barcelona bist du der erste Ansprechpartner für B2B-Kunden weltweit. In dieser dynamischen Rolle wirst du:
- Unterstützung per Telefon, Chat, E-Mail und Tools bieten, um IT-Probleme schnell und effizient zu lösen.
- Den reibungslosen Ablauf der Büroarbeiten sicherstellen, indem du technische Herausforderungen angehst.
- Anfragen im Ticketsystem dokumentieren und verwalten, dabei immer auf Genauigkeit achten.
- Ungeklärte Probleme an die entsprechenden Teams weiterleiten.
- Zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit beitragen.
- Mit Kolleginnen und Kollegen sowie anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um erstklassigen Service zu bieten.
🎸 Was du brauchst um als Kundenberater zu rocken:
- Niederländisch oder Deutsch als Muttersprache und fließende Kenntnisse der anderen Sprache sowie gute Englischkenntnisse.
- Starkes Interesse an IT und die Bereitschaft, dein Wissen weiter auszubauen.
- Eine positive, lösungsorientierte Einstellung und analytisches Denken.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Denkweise.
- Pünktlichkeit und Teamfähigkeit.
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