Als deutscher Junior Digital Marketing wirst du Teil eines Teams im Bereich Search Engine Advertising (SEA). Du wirst für die Betreuung der Kampagnen von ein oder zwei Hauptkunden mit Fokus auf den deutschsprachigen Markt zuständig sein.
Du wirst Teil eines innovativen Projekts sein, bei dem es um den Aufbau eines Digital Marketing Hubs geht, der sich auf die Definition des Kundenerlebnisses durch neue Technologien konzentriert. Dein Ziel ist es, Daten in greifbare Geschäftsergebnisse zu verwandeln.
Deine Aufgaben und Auswirkungen bei der Arbeit als Junior Digital Marketing Consultant werden sein:
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
Was ist für dich drin?
Dein zukünftiges Unternehmen
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von 2 französischen Unternehmern gegründet und hat sich zu einem internationalen Spezialisten für Kundenerfahrungen entwickelt, der weltweit präsent ist und mehr als 50.000 Mitarbeiter zählt.
In seiner internationalen Drehscheibe in Lissabon kümmerst du dich im Auftrag einiger der fortschrittlichsten Marken der Welt um die Kundenerlebnisse.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Einsteiger an oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Stellen in Betracht gezogen zu werden.
Du wirst Teil eines innovativen Projekts sein, bei dem es um den Aufbau eines Digital Marketing Hubs geht, der sich auf die Definition des Kundenerlebnisses durch neue Technologien konzentriert. Dein Ziel ist es, Daten in greifbare Geschäftsergebnisse zu verwandeln.
Deine Aufgaben und Auswirkungen bei der Arbeit als Junior Digital Marketing Consultant werden sein:
- Nachverfolgung der Performance der Kampagnen
- Optimieren der Anfragestrategie
- Erarbeitung von Empfehlungen
- Präsentieren der Ergebnisse deiner Aktionen
- Verwaltung des Budgets in Bezug auf die vom Kunden bereitgestellten Informationen
- Mit dem SEA-Team zusammenarbeiten
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
- Du hast ein muttersprachliches Niveau in Deutsch
- Du verfügst über gute Englischkenntnisse
- Du verfügst über einen Master- oder Bachelor-Abschluss in den Bereichen Digital oder Marketing
- Du hast mindestens ein Praktikum in diesem Bereich absolviert
- Du hast Erfahrung im Umgang mit Zahlen
- Analytische Fähigkeiten
- Eine Google Ads und Analytics Zertifizierung ist von Vorteil
- Du beherrschst Excel und MS Office
- Du arbeitest gerne im Team
- Du besitzt eine EU-Staatsbürgerschaft oder hast eine gültige Arbeitserlaubnis für Portugal
Was ist für dich drin?
- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, Wechselschichten 9 Uhr bis 18 Uhr
- Langfristiger Vertrag
- Ein marktgerechtes Paket: 1.142,86 € x 14 Monate + 291,67 € monatlicher Sprachbonus + 487 € brutto / Quartal Leistungsbonus
- Voll bezahlte Schulung, berufliche Entwicklung und Karriereentwicklung
- Wenn du außerhalb Portugals wohnst: Rückerstattung (bis zu 400 €) des Erstflugtickets nach 6 Monaten im Unternehmen + 6 Monate lang der bevorzugte Preis für die Unterkunft (deine Unterkunft kostet dich nur 280 €/Monat)
- Ein multikulturelles und internationales Umfeld
- Die Möglichkeit zu wachsen
Dein zukünftiges Unternehmen
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von 2 französischen Unternehmern gegründet und hat sich zu einem internationalen Spezialisten für Kundenerfahrungen entwickelt, der weltweit präsent ist und mehr als 50.000 Mitarbeiter zählt.
In seiner internationalen Drehscheibe in Lissabon kümmerst du dich im Auftrag einiger der fortschrittlichsten Marken der Welt um die Kundenerlebnisse.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Einsteiger an oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Stellen in Betracht gezogen zu werden.