Qualität und Service sind heute das A und O, wenn Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben wollen. Von der Lösung technischer Probleme über die Produktberatung bis zur Nachverfolgung der Kundenzufriedenheit - es gibt viele Bereiche, in denen ein exzellenter Kundensupport gefragt ist, und genau dafür brauchen wir dich! Verstärke das Team in Berlin und nutze die Möglichkeit, etwas zu bewegen!
Steigere deine Karriere im Luxus-Kundendienst für Automobile!
Von der Lösung technischer Probleme über Produktempfehlungen bis zur Nachverfolgung der Kundenzufriedenheit – in all diesen Bereichen ist herausragender Kundenservice gefragt, und hier kommst Du ins Spiel! Schließ Dich dem Team unseres Kunden in Berlin an und nutze die Chance, einen Unterschied zu machen!
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Kundendienst für Luxusautomobile:
Was ist drin?
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, die Du fúr diese Rolle mitbringen solltest:
Dein zukünftiges Unternehmen
Unser Kunde, eine führende Luxusautomobilmarke, sucht einen Customer Expert als ersten Ansprechpartner für seine anspruchsvolle Kundschaft. Als Customer Expert bist Du Botschafter der Marke und sorgst dafür, dass jede Interaktion einen bleibend positiven Eindruck beim Kunden hinterlässt.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote im Bereich Vertrieb an oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.
Steigere deine Karriere im Luxus-Kundendienst für Automobile!
Von der Lösung technischer Probleme über Produktempfehlungen bis zur Nachverfolgung der Kundenzufriedenheit – in all diesen Bereichen ist herausragender Kundenservice gefragt, und hier kommst Du ins Spiel! Schließ Dich dem Team unseres Kunden in Berlin an und nutze die Chance, einen Unterschied zu machen!
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Kundendienst für Luxusautomobile:
- Biete herausragenden Service für Kunden per Telefon, E-Mail und Chat.
- Beantworte und löse Kundenanfragen effizient.
- Diagnostiziere Probleme und setze effektive Lösungen um.
- Erhalte eine hohe Kundenzufriedenheit aufrecht.
- Arbeite im Team zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Was ist drin?
- Attraktives Gehaltspaket.
- Vollzeitanstellung, 40 Stunden pro Woche.
- Unbefristeter Vertrag mit Entwicklungsmöglichkeiten.
- Dynamisches und schnelllebiges Arbeitsumfeld.
- Die Möglichkeit, an der Entwicklung unseres Customer Interaction Centers mitzuwirken.
- Erlebe das Leben in Berlin, der pulsierenden Hauptstadt Deutschlands.
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, die Du fúr diese Rolle mitbringen solltest:
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und mindestens C1-Englischkenntnisse.
- Erfahrung im Luxus-Kundendienst oder in der Hotellerie.
- Ein Gespür für die Schaffung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse.
- Starke Zuhör- und Kommunikationsfähigkeiten.
- Engagement für Exzellenz und Professionalität.
- Teamorientierte Einstellung und hohe Arbeitsmoral.
Dein zukünftiges Unternehmen
Unser Kunde, eine führende Luxusautomobilmarke, sucht einen Customer Expert als ersten Ansprechpartner für seine anspruchsvolle Kundschaft. Als Customer Expert bist Du Botschafter der Marke und sorgst dafür, dass jede Interaktion einen bleibend positiven Eindruck beim Kunden hinterlässt.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote im Bereich Vertrieb an oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.