Steigere deine Karriere im Luxus-Kundendienst für Automobile!
Hast du Erfahrung im Luxus-Kundenservice oder in der Hotellerie und wohnst in Berlin? Unser Kunde – eine Luxusautomarke – sucht Kundenservice-Mitarbeiter, die erstklassigen Service bieten. Als erster Ansprechpartner für die Kunden wirst du ein echter Markenbotschafter sein und das Kundenerlebnis maßgeblich beeinflussen. Klingt spannend? Worauf wartest du dann noch?
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Kundendienst für Luxusautomobile werden sein:
Was ist für dich drin?
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
Dein zukünftiges Unternehmen
Eine innovative Luxusautomarke, die derzeit ein eigenes Customer Interaction Center aufbaut. Mit Niederlassungen weltweit ist das Unternehmen bestens auf die Bedürfnisse seiner internationalen Kundschaft vorbereitet.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote im Bereich Vertrieb an oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.
Hast du Erfahrung im Luxus-Kundenservice oder in der Hotellerie und wohnst in Berlin? Unser Kunde – eine Luxusautomarke – sucht Kundenservice-Mitarbeiter, die erstklassigen Service bieten. Als erster Ansprechpartner für die Kunden wirst du ein echter Markenbotschafter sein und das Kundenerlebnis maßgeblich beeinflussen. Klingt spannend? Worauf wartest du dann noch?
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Kundendienst für Luxusautomobile werden sein:
- Du bist der freundliche und einfühlsame erste Ansprechpartner für die Kunden und repräsentierst das Unternehmen professionell
- Du trägst zum Wachstum des Customer Interaction Centers bei, indem du frische Ideen einbringst
- Deine Kommunikationsfähigkeiten helfen dir, Kundenprobleme zu lösen und eine gute Beziehung zu pflegen
- Das Wichtigste: Du stellst sicher, dass jeder Kunde mit einem Lächeln geht und die hohen Qualitätsstandards des Unternehmens widerspiegelt
Was ist für dich drin?
- Starttermin: so bald wie möglich
- Mitarbeit beim Aufbau des Customer Interaction Centers einer führenden Luxusautomarke weltweit
- Attraktives Gehalt
- Möglichkeit, nach der Einarbeitungsphase teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- Arbeiten in einem dynamischen und inklusiven Arbeitsumfeld
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fortgeschrittene Englischkenntnisse
- Erfahrung im Luxus-Kundenservice oder in der Hotellerie (mindestens 2 Jahre)
- Wohnsitz bereits in Berlin
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden schnell zu verstehen und dich in sie hineinzuversetzen
- Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
- Erfahrung in der Automobilindustrie ist von Vorteil
Dein zukünftiges Unternehmen
Eine innovative Luxusautomarke, die derzeit ein eigenes Customer Interaction Center aufbaut. Mit Niederlassungen weltweit ist das Unternehmen bestens auf die Bedürfnisse seiner internationalen Kundschaft vorbereitet.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote im Bereich Vertrieb an oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.