Das Unternehmen.
Würdest du gerne in einem internationalen BPO-Unternehmen an einem spannenden Projekt in Barcelona mitarbeiten und Menschen mit einem innovativen Produkt helfen?
Für unseren Kunden, ein schnell wachsender BPO-Spieler, suchen wir nach technisch versierten Kandidaten, die sich für das Dexcom-Projekt engagieren wollen.
Der Job.
- Du kümmerst dich um Anfragen und technische Probleme von Patienten und bietest Unterstützung per E-Mail und Telefon
- Pflege und Aktualisierung der Patientenkonten
- Beobachtung der laufenden Verfahren, damit die Einhaltung der festgelegten Standards sichergestellt ist
- Berichten und Analyse der Patienten- und Geräteinformationen
- Versand von Ersatzprodukten und Mustern
- Information an die Patienten nach Abteilungsstandards
- Umgang mit sensiblen Daten
- Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Das Profil.
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und perfektes Englisch
- Du bist in Barcelona ansässig und besitzt die NIE und SSN
- Du verfügst über umfassende Erfahrung im technischen Support und in der Fehlerbehebung
- Du interessierst dich für medizinische Innovationen
- Du verfügst über Kenntnisse aller Windows/Mac OS X-Betriebssysteme und der entsprechenden Webbrowser
- Ausgezeichnete Zuhör- und Problemlösungsfähigkeiten zeichnen dich aus
- Du hast die Fähigkeit, Einfühlungsvermögen und Vertrauenswürdigkeit zu vermitteln
- Du kannst mit sensiblen Daten zuverlässig umgehen
Das Angebot.
- Eine Vollzeitbeschäftigung, 39h/Woche mit KEINEN rotierenden Schichten (Schichtoptionen: 8.00 bis 16.00 Uhr ODER 10.30 bis 19.00 Uhr, an den Wochenenden (2 pro Monat) feste Schichten von 9.30 bis 17.30 Uhr)
- Bis zu 22.500 € brutto pro Jahr
- Ein modernes und günstig gelegenes Büro in der Nähe von Glories, mit einem internationalen Team
- Große Wachstumschancen
Würdest du gerne in einem internationalen BPO-Unternehmen an einem spannenden Projekt in Barcelona mitarbeiten und Menschen mit einem innovativen Produkt helfen?
Für unseren Kunden, ein schnell wachsender BPO-Spieler, suchen wir nach technisch versierten Kandidaten, die sich für das Dexcom-Projekt engagieren wollen.
Der Job.
- Du kümmerst dich um Anfragen und technische Probleme von Patienten und bietest Unterstützung per E-Mail und Telefon
- Pflege und Aktualisierung der Patientenkonten
- Beobachtung der laufenden Verfahren, damit die Einhaltung der festgelegten Standards sichergestellt ist
- Berichten und Analyse der Patienten- und Geräteinformationen
- Versand von Ersatzprodukten und Mustern
- Information an die Patienten nach Abteilungsstandards
- Umgang mit sensiblen Daten
- Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Das Profil.
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und perfektes Englisch
- Du bist in Barcelona ansässig und besitzt die NIE und SSN
- Du verfügst über umfassende Erfahrung im technischen Support und in der Fehlerbehebung
- Du interessierst dich für medizinische Innovationen
- Du verfügst über Kenntnisse aller Windows/Mac OS X-Betriebssysteme und der entsprechenden Webbrowser
- Ausgezeichnete Zuhör- und Problemlösungsfähigkeiten zeichnen dich aus
- Du hast die Fähigkeit, Einfühlungsvermögen und Vertrauenswürdigkeit zu vermitteln
- Du kannst mit sensiblen Daten zuverlässig umgehen
Das Angebot.
- Eine Vollzeitbeschäftigung, 39h/Woche mit KEINEN rotierenden Schichten (Schichtoptionen: 8.00 bis 16.00 Uhr ODER 10.30 bis 19.00 Uhr, an den Wochenenden (2 pro Monat) feste Schichten von 9.30 bis 17.30 Uhr)
- Bis zu 22.500 € brutto pro Jahr
- Ein modernes und günstig gelegenes Büro in der Nähe von Glories, mit einem internationalen Team
- Große Wachstumschancen