Qualität und Service sind in der heutigen Welt das A und O für Unternehmen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Diese berühmte Online-Videoplattform sucht dich, um ihr Team von Kundendienstspezialisten in Lissabon zu verstärken! 🤗
💻 Dein zukünftiges Unternehmen:
Arbeite im sonnigen Lissabon bei einem der weltweit führenden professionellen Dienstleistungsunternehmen im technologischen und digitalen Bereich. Dein zukünftiger neuer Arbeitgeber ist eine vielfältige Gemeinschaft von mehr als 300.000 Menschen, die zusammenarbeiten. Das Team ist fürsorglich und hilfsbereit und glaubt an eine kontinuierliche Verbesserung, um seine Karriere voranzutreiben. Darüber hinaus handelt es sich um ein vielfältiges Umfeld, das ein Höchstmaß an Gleichberechtigung anstrebt.
🤩 Was steckt für dich drin?
- Zeitplan: 40 Stunden/Woche in Wechselschichten (Mo-Fr., 8 bis 20 Uhr)
- Wettbewerbsfähiges Gehalt (abhängig von deiner Erfahrung)
- Essensgutscheine + Fahrtkostenzuschüsse
- Private Krankenversicherung nach 6 Monaten
- Umzugspaket
- Angenehmes und inspirierendes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld
- Die Möglichkeit, Teil eines schnell wachsenden globalen Unternehmens zu werden, das mit weltbekannten Marken zusammenarbeitet
- Berufliche Entwicklung und klarer Karrierepfad
- Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Wettbewerbsfähiges Gehalt, Umzugsbeihilfe und Unterstützung
- Kostenloses Obst, Kaffee, Tee und Wasser und vieles mehr!
🌞 Wie sieht dein Tag als Online-TV Spezialist aus?
- Fähigkeit, sich in die Kunden hineinzuversetzen, sich die Probleme, die sie melden, zu eigen zu machen und bei der Lösung schwieriger Situationen ruhig zu bleiben.
- Problemlose Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen TV- und Medienpartnern per E-Mail, Telefon, Anruf usw.
- Kontaktaufnahme mit anderen Abteilungen und Weiterleitung der betreffenden Fälle und Probleme an die zuständigen Abteilungen
- Sicherstellung und Beteiligung am Erfolg deiner Abteilung.
- Befolge ordnungsgemäße Diagnose-, Eskalations- und Sicherheitsverfahren
🎸 Was du brauchst um als Online-TV Spezialist zu rocken:
- Deutsche Muttersprache und mindestens B2-Niveau in Englisch
- Ausgeprägte Geschäfts- und Kommunikationsfähigkeiten
- Sicherer Umgang mit Microsoft, Excel und/oder ähnlichen Anwendungen zur Datenerfassung.
- 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice in einem Contact Center (wünschenswert)
- Wissen um den Wert und die Wirkung, die ein gutes Kundenerlebnis schaffen kann
- Ein aufmerksamer Zuhörer, der sich in der Kommunikation mit Menschen wohlfühlt und geschickt ist
- Energie, Innovation und proaktives Arbeiten in schnellem Tempo
- Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und den Expatriate-Lifestyle
- Du lebst in Lissabon oder bist bereit, für eine internationale Karriere und Lebenserfahrung nach Lissabon umzuziehen
- Eine gültige portugiesische Arbeitserlaubnis (erforderlich)
📍Was dich in Lissabon erwartet
- Ein buntes Stadtbild und eine reiche Kulturgeschichte
- Vorteile des Lebens in einer europäischen Hauptstadt mit einem kleinen Budget
- Köstliche portugiesische Küche und berühmte Café-Kultur
- Freundliche Menschen, gute Laune und ein fröhliches Stadtleben
- Ganzjährig warmes Klima und ein sonniges Strandleben am Atlantik
- Eine große englischsprachige lokale Gemeinschaft und ein internationales Umfeld
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