Hast du eine positive Einstellung und bist ein Draufgänger?
Bist du daran interessiert, mehr über Kundenzufriedenheit im IT-Bereich zu erfahren?
Würdest du gerne in einem weltweit florierenden IT-Unternehmen arbeiten?
Gut, dann könnte dies deine Eintrittskarte sein!
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Pharmaceutical IT Service Desk Agent sind:
- Lösung aller IT-bezogenen Probleme deiner Partner, die während ihres Arbeitstages auftreten können
- Unterstützung der Kunden über verschiedene Tools, E-Mail und Telefon
- Dokumentieren von Anfragen im Ticketing-Tool
- Eskalation von Problemen an die verschiedenen zuständigen Teams
- Aufrechterhaltung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Kommunikation mit deinen direkten Teammitgliedern und verschiedenen Abteilungen
In dieser Position wirst du Teil eines multinationalen Teams, das sich der Bereitstellung hochwertiger Support-Lösungen für seine Partner widmet.
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Position erfolgreich zu sein:
- Du sprichst Deutsch als Muttersprache und fließend Englisch
- Du bist daran interessiert mehr über IT zu lernen
- Du bist in der Lage in Wechselschichten zwischen 8 und 20 Uhr zu arbeiten
- Du verfügst über analytische und systematische Problemlösungsfähigkeiten
- Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
- Du bist zuverlässig und pünktlich
Was ist für dich drin?
- Vertragsart: Unbefristet
- Ein Einstiegsgehalt von 20.500€ brutto pro Jahr
- 40 Stunden/Woche in Wechselschichten zwischen 8 und 20 Uhr von Montag bis Freitag
- Die Möglichkeit, in einem etablierten multinationalen Unternehmen mit globaler Präsenz zu arbeiten und zu wachsen
- Vollständig bezahlte Ausbildung
- Essensgutschein und private Versicherung nach 3 Monaten
- Private Krankenversicherung nach 6-monatiger Tätigkeit
- Möglichkeiten zur Karriereentwicklung und Führungsprogramme
- Kostenlose Sprachkurse
- Ein aufmunterndes und unterstützendes Team, dem du angehören wirst
Dein zukünftiges Unternehmen:
Unser Kunde ist Europas führender unabhängiger Anbieter von IT-Beratungsdienstleistungen. Das Unternehmen betreibt Infrastructure Operations Centers und Group Service Desks in ganz Europa, Südafrika, Asien und Amerika und bietet Support in mehr als 30 Sprachen. Für sein Büro im Zentrum von Barcelona sucht er neue Mitarbeiter zur Verstärkung seines IT-Helpdesk-Teams, das an einem interessanten Projekt für ein großes Pharmaunternehmen arbeitet.
Dieses Projekt ist nicht das Richtige für dich? Schicke mir trotzdem deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Gelegenheiten berücksichtigt zu werden.
Was solltest du vom Leben in Barcelona erwarten?
- Die einzigartige Erfahrung einer internationalen und vielfältigen Kultur
- Eine wunderschöne Stadt am Strand, umgeben von Küstenstädten und Bergen
- Köstliche gastronomische Erfahrungen der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
- Ein dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
- Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
- Ein attraktives Startup- und Innovationszentrum mit spannenden Möglichkeiten
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir unsere anderen Möglichkeiten für Deutschsprachige in Spanien an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.
Bist du daran interessiert, mehr über Kundenzufriedenheit im IT-Bereich zu erfahren?
Würdest du gerne in einem weltweit florierenden IT-Unternehmen arbeiten?
Gut, dann könnte dies deine Eintrittskarte sein!
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Pharmaceutical IT Service Desk Agent sind:
- Lösung aller IT-bezogenen Probleme deiner Partner, die während ihres Arbeitstages auftreten können
- Unterstützung der Kunden über verschiedene Tools, E-Mail und Telefon
- Dokumentieren von Anfragen im Ticketing-Tool
- Eskalation von Problemen an die verschiedenen zuständigen Teams
- Aufrechterhaltung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Kommunikation mit deinen direkten Teammitgliedern und verschiedenen Abteilungen
In dieser Position wirst du Teil eines multinationalen Teams, das sich der Bereitstellung hochwertiger Support-Lösungen für seine Partner widmet.
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Position erfolgreich zu sein:
- Du sprichst Deutsch als Muttersprache und fließend Englisch
- Du bist daran interessiert mehr über IT zu lernen
- Du bist in der Lage in Wechselschichten zwischen 8 und 20 Uhr zu arbeiten
- Du verfügst über analytische und systematische Problemlösungsfähigkeiten
- Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
- Du bist zuverlässig und pünktlich
Was ist für dich drin?
- Vertragsart: Unbefristet
- Ein Einstiegsgehalt von 20.500€ brutto pro Jahr
- 40 Stunden/Woche in Wechselschichten zwischen 8 und 20 Uhr von Montag bis Freitag
- Die Möglichkeit, in einem etablierten multinationalen Unternehmen mit globaler Präsenz zu arbeiten und zu wachsen
- Vollständig bezahlte Ausbildung
- Essensgutschein und private Versicherung nach 3 Monaten
- Private Krankenversicherung nach 6-monatiger Tätigkeit
- Möglichkeiten zur Karriereentwicklung und Führungsprogramme
- Kostenlose Sprachkurse
- Ein aufmunterndes und unterstützendes Team, dem du angehören wirst
Dein zukünftiges Unternehmen:
Unser Kunde ist Europas führender unabhängiger Anbieter von IT-Beratungsdienstleistungen. Das Unternehmen betreibt Infrastructure Operations Centers und Group Service Desks in ganz Europa, Südafrika, Asien und Amerika und bietet Support in mehr als 30 Sprachen. Für sein Büro im Zentrum von Barcelona sucht er neue Mitarbeiter zur Verstärkung seines IT-Helpdesk-Teams, das an einem interessanten Projekt für ein großes Pharmaunternehmen arbeitet.
Dieses Projekt ist nicht das Richtige für dich? Schicke mir trotzdem deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Gelegenheiten berücksichtigt zu werden.
Was solltest du vom Leben in Barcelona erwarten?
- Die einzigartige Erfahrung einer internationalen und vielfältigen Kultur
- Eine wunderschöne Stadt am Strand, umgeben von Küstenstädten und Bergen
- Köstliche gastronomische Erfahrungen der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
- Ein dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
- Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
- Ein attraktives Startup- und Innovationszentrum mit spannenden Möglichkeiten
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir unsere anderen Möglichkeiten für Deutschsprachige in Spanien an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.