Du bist bereit, dein modisches Know-how unter Beweis zu stellen?
Ein großes Sportartikelunternehmen sucht Unterstützung im Kundenservice.
Du bist verantwortlich für die Bedürfnisse der Kunden und findest die beste Lösung, um sie wieder glücklich zu machen.
Du schätzt die Qualität von Produkten und Dienstleistungen.
Weißt du, was den Unterschied ausmacht?
Zeig dies im Kontakt mit den Kunden und versuch, deren Zufriedenheit zu erhalten.
Deine Aufgaben und Einfluss als Remote - Sporting Goods Customer Service Agent werden sein:
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Position erfolgreich zu sein:
Was ist für dich drin?
Dein zukünftiges Unternehmen:
2 französische Unternehmer gründeten im Jahr 2000 ein Startup und führen heute eine globale Marke. Ihr Wachstum und ihre lösungsorientierten Dienstleistungen werden von den fortschrittlichsten Marken und führenden Unternehmen, mit denen sie heute zusammenarbeiten, anerkannt. Sie sind zu einem der größten internationalen Anbieter von Kundenerfahrungslösungen mit mehr als 75.000 mehrsprachigen Mitarbeitern in über 50 Ländern auf der ganzen Welt geworden und suchen nach neuen Mitgliedern, die sie auf ihrem Weg in ihrem Zentrum in Barcelona begleiten.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir andere Möglichkeiten für deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.
Ein großes Sportartikelunternehmen sucht Unterstützung im Kundenservice.
Du bist verantwortlich für die Bedürfnisse der Kunden und findest die beste Lösung, um sie wieder glücklich zu machen.
Du schätzt die Qualität von Produkten und Dienstleistungen.
Weißt du, was den Unterschied ausmacht?
Zeig dies im Kontakt mit den Kunden und versuch, deren Zufriedenheit zu erhalten.
Deine Aufgaben und Einfluss als Remote - Sporting Goods Customer Service Agent werden sein:
- Die bestmöglichen Antworten und Lösungen auf Fragen und Anliegen von Kunden auf die Art und Weise zu geben, die dir am vertrautesten ist: am Telefon, per E-Mail oder über soziale Medien;
- Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten durch Cross- und Upselling
- Ruhige und einfallsreiche Fehlerbehebung bei Kundenanfragen zu ihrem Einkaufserlebnis;
- Kontaktaufnahme mit anderen Abteilungen und Weiterleitung von Fällen und Problemen an die entsprechenden Abteilungen
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Position erfolgreich zu sein:
- Deutsch auf Muttersprachniveau und gute Englischkenntnisse
- Wissen über den Wert und die Auswirkungen, die ein gutes Kundenerlebnis schaffen kann
- Ein starkes Interesse an neuen Technologien
- Ein aufmerksamer Zuhörer sein, der sich in der Kommunikation mit Menschen wohlfühlt und geschickt ist
- Streben nach Spitzenleistungen und Professionalität
- Du bist ein echter Teamplayer und engagierst dich für deine Arbeit
- Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und den Expatriate-Lifestyle
- Du lebst in Spanien oder bist bereit, für eine internationale Karriere und Lebenserfahrung nach Spanien umzuziehen
- Du hast eine gültige EU-Arbeitserlaubnis
Was ist für dich drin?
- Art des Vertrags: unbefristet mit 2 Monaten Probezeit
- Arbeitszeiten: Montag - Freitag von 9AM - 6PM
- Umzugsbeihilfe von 1000 €, die nach 3 Monaten zurückerstattet wird
- Einstellungsprämie von 1500€ aufgeteilt in 3 Teile
- Internationales Umfeld
- Du kannst überall in Spanien leben, da es sich hier um eine Remote-Position handelt!
Dein zukünftiges Unternehmen:
2 französische Unternehmer gründeten im Jahr 2000 ein Startup und führen heute eine globale Marke. Ihr Wachstum und ihre lösungsorientierten Dienstleistungen werden von den fortschrittlichsten Marken und führenden Unternehmen, mit denen sie heute zusammenarbeiten, anerkannt. Sie sind zu einem der größten internationalen Anbieter von Kundenerfahrungslösungen mit mehr als 75.000 mehrsprachigen Mitarbeitern in über 50 Ländern auf der ganzen Welt geworden und suchen nach neuen Mitgliedern, die sie auf ihrem Weg in ihrem Zentrum in Barcelona begleiten.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir andere Möglichkeiten für deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.