Das Unternehmen.
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld und ein Team, auf das du dich zu 100 % verlassen kannst? Dann ist unser Kunde, ein internationaler Customer Experience Specialist in Lissabon, der richtige Ort für dich.
Das Unternehmen bietet Lösungen für Unternehmen und Konzerne für deren Kundenerlebnis und Kundenmanagement.
Die Aufgaben.
Du bist verantwortlich für die Kundenbeziehungen für den deutschen Markt.
Zu deinen Aufgaben gehören:
– Sicherstellung und Pflege der Kundenbeziehungen
– Effektive Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zu technischen Problemen
– Kundenmanagement: Beantwortung von Anfragen per Telefon oder E-Mail
– Telefonischer Produkt Support
– Biete einen qualitativ hochwertigen Service
– Aufnahme von Datenelementen
Das Profil.
– Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau + fließend Englisch
– Vorzugsweise Erfahrung von mindestens 6 Monaten im technischen Support
– Interesse und Lernbereitschaft
– Technisch versiert
– Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – sowohl schriftlich als auch mündlich
– Fähigkeit, unter hohem Druck zu arbeiten
– Du bist ein Teamplayer, enthusiastisch und selbstständig
– Du verfügst über analytische und problemlösende Fähigkeiten
– Gültige portugiesische Arbeitserlaubnis oder EU-Staatsbürgerschaft erforderlich
Das Angebot.
– Arbeitszeiten in Rotation Schichten je nach Projekt
– Ein marktgerechtes Paket: 1000€ brutto / Monat x 14 Monate
+ Bis zu 100€ / Monat Leistungsbonus
+ Essensgutscheine von 7,23€ / Werktag
+ Erstattung einiger Transportkosten
+ Private Krankenversicherung und Zahntarif (nach sechs Monaten)
+ 100% bezahlte Ausbildung
– Wenn du außerhalb Portugals lebst:
+ Rückerstattung (bis 400€) des ursprünglichen Flugtickets nach 6 Monaten im Unternehmen
+ 6 Monate Unterbringung in einer vom Unternehmen gestellten Wohngemeinschaft (Mietgebühr zu zahlen)
– Möglichkeit, Teil eines herausfordernden und schnelllebigen Umfelds zu sein
– Möglichkeit, mit einigen der größten Marken der Branche zusammenzuarbeiten
– Ein multikulturelles und internationales Umfeld
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld und ein Team, auf das du dich zu 100 % verlassen kannst? Dann ist unser Kunde, ein internationaler Customer Experience Specialist in Lissabon, der richtige Ort für dich.
Das Unternehmen bietet Lösungen für Unternehmen und Konzerne für deren Kundenerlebnis und Kundenmanagement.
Die Aufgaben.
Du bist verantwortlich für die Kundenbeziehungen für den deutschen Markt.
Zu deinen Aufgaben gehören:
– Sicherstellung und Pflege der Kundenbeziehungen
– Effektive Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zu technischen Problemen
– Kundenmanagement: Beantwortung von Anfragen per Telefon oder E-Mail
– Telefonischer Produkt Support
– Biete einen qualitativ hochwertigen Service
– Aufnahme von Datenelementen
Das Profil.
– Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau + fließend Englisch
– Vorzugsweise Erfahrung von mindestens 6 Monaten im technischen Support
– Interesse und Lernbereitschaft
– Technisch versiert
– Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – sowohl schriftlich als auch mündlich
– Fähigkeit, unter hohem Druck zu arbeiten
– Du bist ein Teamplayer, enthusiastisch und selbstständig
– Du verfügst über analytische und problemlösende Fähigkeiten
– Gültige portugiesische Arbeitserlaubnis oder EU-Staatsbürgerschaft erforderlich
Das Angebot.
– Arbeitszeiten in Rotation Schichten je nach Projekt
– Ein marktgerechtes Paket: 1000€ brutto / Monat x 14 Monate
+ Bis zu 100€ / Monat Leistungsbonus
+ Essensgutscheine von 7,23€ / Werktag
+ Erstattung einiger Transportkosten
+ Private Krankenversicherung und Zahntarif (nach sechs Monaten)
+ 100% bezahlte Ausbildung
– Wenn du außerhalb Portugals lebst:
+ Rückerstattung (bis 400€) des ursprünglichen Flugtickets nach 6 Monaten im Unternehmen
+ 6 Monate Unterbringung in einer vom Unternehmen gestellten Wohngemeinschaft (Mietgebühr zu zahlen)
– Möglichkeit, Teil eines herausfordernden und schnelllebigen Umfelds zu sein
– Möglichkeit, mit einigen der größten Marken der Branche zusammenzuarbeiten
– Ein multikulturelles und internationales Umfeld