Bist du leidenschaftlich daran interessiert, mit einer Vielzahl von Menschen zu interagieren und gleichzeitig zu einem Projekt beizutragen, das Pionierarbeit für eine nachhaltige Luft- und Raumfahrt für eine sichere und geeinte Welt leistet? Interessiert du dich für das Leben in einer pulsierenden Stadt mit verschiedenen Kulturen, ausgezeichnetem Essen und schönen Stränden? Dann zöger nicht, dir die neue Stellenausschreibung unseres Kunden im Technical Customer Support anzusehen.
Deine Aufgaben und Auswirkungen bei der Arbeit im Technischen Kundendienst sind:
– Unterstützung von Kunden bei ihren Anfragen per E-Mail, Telefon und Live-Chat
– Sammeln und Aktualisieren von Kundendaten
– Bereitstellung von Produktinformationen für den Kunden (z. B. Abonnement, Zahlung und technische Anforderungen)
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
– Muttersprachliche Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse (Hohes B2/C1)
– Wissen um den Wert und die Wirkung, die ein gutes Kundenerlebnis schaffen kann
– Starkes Interesse an neuen Technologien
– Ein aufmerksamer Zuhörer sein, sich wohlfühlen und geschickt mit Menschen kommunizieren
– Streben nach Exzellenz und Professionalität
– Du bist ein echter Teamplayer und engagierst dich für deine Arbeit
– Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und den Expatriate-Lifestyle
– Du lebst in Barcelona oder bist bereit, für eine internationale Karriere und Lebenserfahrung nach Barcelona umzuziehen
– Eine gültige spanische Arbeitserlaubnis haben (erforderlich).
Was ist für dich drin?
-Art des Vertrags: Obra y Servicio oder einen 6-Monats-Vertrag
-Arbeitszeit: Vollzeitjob (40h/Woche), Montag-Freitag (Rotationsschicht 8-20 Uhr)
-Ausbildung: Vertrag ab dem ersten Ausbildungstag für 2–4 Wochen (Ausbildung wird zu 100% vergütet)
-Gehaltsbedingungen: Bruttogehalt 20.500€ p.a.
-Zusätzliche Vergünstigungen:
– Essensgutschein über 880€ netto p.a. nach 3 Monaten Arbeit
– Private Krankenversicherung nach 6 Monaten Arbeit
-Home-Office-Möglichkeit: Paar Tage zu Hause, paar Tage im Büro
-Ausrüstung zur Verfügung gestellt
-Kostenlose Sprachkurse
Dein zukünftiges Unternehmen:
Als zertifizierter Top-Arbeitgeber des Jahres 2022, weltweit anerkannter und vertrauenswürdiger unabhängiger Technologiepartner für viele branchenführende Unternehmen, unterstützt dieses IT-Beratungsunternehmen seine Kunden mit hochwertigen digitalen Transformations- und Managementdiensten. Sie betreiben Infrastructure Operations Centers und Group Service Desks auf der ganzen Welt, um Benutzerunterstützung in mehr als 30 Sprachen anzubieten. Für ihr Büro im Zentrum von Barcelona suchen sie neue Mitglieder zur Verstärkung ihres IT-Helpdesk-Teams, das an einem interessanten Projekt für ein großes Luftfahrtunternehmen arbeitet.
Was kannst du vom Leben in Barcelona erwarten?
– Das einzigartige Erlebnis einer internationalen und vielfältigen Kultur
– Eine wunderschöne Strandstadt, umgeben von Küstenstädten und Bergen
– Entzückende gastronomische Erlebnisse der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
– Ein ziemlich dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwierig ist, sich zu langweilen
– Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
– Ein attraktiver Startup- und Innovationshub mit spannenden Möglichkeiten
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir unsere anderen Möglichkeiten für Deutschsprachige in Spanien an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.
Deine Aufgaben und Auswirkungen bei der Arbeit im Technischen Kundendienst sind:
– Unterstützung von Kunden bei ihren Anfragen per E-Mail, Telefon und Live-Chat
– Sammeln und Aktualisieren von Kundendaten
– Bereitstellung von Produktinformationen für den Kunden (z. B. Abonnement, Zahlung und technische Anforderungen)
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
– Muttersprachliche Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse (Hohes B2/C1)
– Wissen um den Wert und die Wirkung, die ein gutes Kundenerlebnis schaffen kann
– Starkes Interesse an neuen Technologien
– Ein aufmerksamer Zuhörer sein, sich wohlfühlen und geschickt mit Menschen kommunizieren
– Streben nach Exzellenz und Professionalität
– Du bist ein echter Teamplayer und engagierst dich für deine Arbeit
– Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und den Expatriate-Lifestyle
– Du lebst in Barcelona oder bist bereit, für eine internationale Karriere und Lebenserfahrung nach Barcelona umzuziehen
– Eine gültige spanische Arbeitserlaubnis haben (erforderlich).
Was ist für dich drin?
-Art des Vertrags: Obra y Servicio oder einen 6-Monats-Vertrag
-Arbeitszeit: Vollzeitjob (40h/Woche), Montag-Freitag (Rotationsschicht 8-20 Uhr)
-Ausbildung: Vertrag ab dem ersten Ausbildungstag für 2–4 Wochen (Ausbildung wird zu 100% vergütet)
-Gehaltsbedingungen: Bruttogehalt 20.500€ p.a.
-Zusätzliche Vergünstigungen:
– Essensgutschein über 880€ netto p.a. nach 3 Monaten Arbeit
– Private Krankenversicherung nach 6 Monaten Arbeit
-Home-Office-Möglichkeit: Paar Tage zu Hause, paar Tage im Büro
-Ausrüstung zur Verfügung gestellt
-Kostenlose Sprachkurse
Dein zukünftiges Unternehmen:
Als zertifizierter Top-Arbeitgeber des Jahres 2022, weltweit anerkannter und vertrauenswürdiger unabhängiger Technologiepartner für viele branchenführende Unternehmen, unterstützt dieses IT-Beratungsunternehmen seine Kunden mit hochwertigen digitalen Transformations- und Managementdiensten. Sie betreiben Infrastructure Operations Centers und Group Service Desks auf der ganzen Welt, um Benutzerunterstützung in mehr als 30 Sprachen anzubieten. Für ihr Büro im Zentrum von Barcelona suchen sie neue Mitglieder zur Verstärkung ihres IT-Helpdesk-Teams, das an einem interessanten Projekt für ein großes Luftfahrtunternehmen arbeitet.
Was kannst du vom Leben in Barcelona erwarten?
– Das einzigartige Erlebnis einer internationalen und vielfältigen Kultur
– Eine wunderschöne Strandstadt, umgeben von Küstenstädten und Bergen
– Entzückende gastronomische Erlebnisse der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
– Ein ziemlich dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwierig ist, sich zu langweilen
– Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
– Ein attraktiver Startup- und Innovationshub mit spannenden Möglichkeiten
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir unsere anderen Möglichkeiten für Deutschsprachige in Spanien an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.