Das Unternehmen.
Als eines der führenden globalen Outsourcing-Unternehmen in Europa mit über 60 verschiedenen Standorten weltweit steht unser Kunde für Vielfalt und Qualität und arbeitet mit 500 Fortune-Unternehmen in der Welt zusammen.
Für einen ihrer Kunden, das bekannteste multinationale Technologieunternehmen, das sich auf Dienstleistungen und Produkte im Zusammenhang mit dem Internet spezialisiert hat, suchen sie nach muttersprachlichen deutschen L1-Spezialisten für den technischen Kundenservice, die bereit sind, sich ihrem sprudelnden internationalen Support-Team anzuschließen.
Der Job.
In dieser Position bist du verantwortlich für:
Bitte beachte, dass die Aufgaben je nach Projekt, an dem du arbeitest, variieren können.
Das Profil.
Das Angebot.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Als eines der führenden globalen Outsourcing-Unternehmen in Europa mit über 60 verschiedenen Standorten weltweit steht unser Kunde für Vielfalt und Qualität und arbeitet mit 500 Fortune-Unternehmen in der Welt zusammen.
Für einen ihrer Kunden, das bekannteste multinationale Technologieunternehmen, das sich auf Dienstleistungen und Produkte im Zusammenhang mit dem Internet spezialisiert hat, suchen sie nach muttersprachlichen deutschen L1-Spezialisten für den technischen Kundenservice, die bereit sind, sich ihrem sprudelnden internationalen Support-Team anzuschließen.
Der Job.
In dieser Position bist du verantwortlich für:
- Lösung grundlegender technischer Probleme per Telefon, E-Mail und Chat
- Berichterstattung und ggf. Lösung der Probleme auf Qualitätsniveau
- Sich um die Warteschlange kümmern und gleichzeitig für höchste Kundenzufriedenheit sorgen
- Teamarbeit mit dem technischen Support-Personal bis die Support Tickets geschlossen sind.
Bitte beachte, dass die Aufgaben je nach Projekt, an dem du arbeitest, variieren können.
Das Profil.
- Du hast folgende Sprachkenntnisse: Muttersprache Deutsch + fließend Englisch
- Du hast bereits Erfahrung im technischen Support oder Kundendienst
- Du bist Qualitäts- und dienstleistungsorientiert mit starker Anpassungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Zuhörfähigkeit
- Als Person bist du stets detailorientiert, positiv, kommunikativ und neu erlentes behälst du schnell
- Du hast ein starkes Interesse an IT
- Du hast folgende Sprachkenntnisse: Muttersprache Deutsch + fließend Englisch
- Du hast bereits Erfahrung im technischen Support oder Kundendienst
- Du bist Qualitäts- und dienstleistungsorientiert mit starker Anpassungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Zuhörfähigkeit
- Als Person bist du stets detailorientiert, positiv, kommunikativ und neu erlentes behälst du schnell
- Du hast ein starkes Interesse an IT
Das Angebot.
- Ein Gehalt, das den Marktstandards entspricht: 19.500 euros brutto/Jahr + Bonus von 3.000 euros brutto/Jahr + voll bezahlte Ausbildung
- Langfristige Vollzeitstelle (39 Std./Woche), normale Bürozeiten, Montag bis Freitag
- Private Krankenversicherung
- Eine langfristige Position in einem internationalen Unternehmen mit einem multikulturellen Umfeld (20+ Nationalitäten) und tollenKarrierechancen
- Ein lustiges, freundliches und aufgeschlossenes Team in einem Büro in Strandnähe
Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!