Das Unternehmen:
Ein internationales SSC, das weithin als exzellenter Dienstleister für Unternehmen in ganz Europa anerkannt ist, sucht Experten in den Bereichen Finanzen, Verwaltung, Marketing, IT, Personal und Personalvermittlung für sein Zentrum in Barcelona. Sie bieten ein dynamisches und multikulturelles Umfeld mit einem Team aus Talenten aus mehr als 30 verschiedenen Nationalitäten, das nach hohen Qualitätsstandards arbeitet.
Deine Aufgaben und Auswirkungen bei der Arbeit als Technology Support Agent sind:
– Verwaltung von Incidents und Service Requests innerhalb der vereinbarten Ziele
– Verwaltung und effektive Bearbeitung von Serviceanfragen und Tickets per Telefon und Ticket oder Verwalten von Zugriffsmanagementanfragen (Kontoerstellung, Übertragung, Benutzeränderungen, Austritte…) innerhalb der vereinbarten Ziele, abhängig vom Team, das sie im jeweiligen Moment unterstützen.
– Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice durch regelmäßige Kommunikation mit den Benutzern und proaktive Bereitstellung von Updates
– Einhaltung der Fristen für Projekte und zugewiesene Aufgaben
– Proaktiver Umgang mit zweiten Ebenen, Anbietern, Stakeholdern bei Bedarf
– Regelmäßige Transparenz für das Management bei Verfolgungsjagden, Eskalationen, größeren Vorfällen
– Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
– Beitrag zur Pflege der Wissensdatenbank durch Verbesserungs- und Änderungsvorschläge basierend auf geschäftlichem Feedback
– Initiative ergreifen, indem du Verbesserungen, Problemumgehungen und Lösungen vorschlägst
– Sicherstellung der korrekten Anwendung interner Prozesse für jedes Land und vollständige Fehlersuche wird immer dokumentiert
– Werde nach Möglichkeit ein Experte in mindestens einem Thema
– Stelle sicher, dass du die Verantwortung für die Kommunikation behältst und auf dem Laufenden bleibst
– Ermöglichung der Teamarbeit durch die Zusammenarbeit mit deinen Kollegen
– Ermögliche proaktiv die Teamarbeit, indem du mit deinen Kollegen zusammenarbeitest und Informationen teilst
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du brauchst, um in dieser Position erfolgreich zu sein:
– Du verfügst über fließende Englischkenntnisse
– Du wohnst in Barcelona mit NIE
– Du hast Erfahrung mit Service-Logging-Tools
– Du hast Verständnis für Incident-, Change- und Problem Management, eine ITIL Foundation Zertifizierung ist wünschenswert aber nicht notwendig
– Du hast Kenntnisse in Windows 7 und 10, Citrix-Umgebung, einschließlich Netzwerkkomponenten, Diensten und Benutzerprofilen
- Du hast Erfahrung mit jedem Active Directory, Windows Terminaldienste, Citrix Metaframe, Thin Client Terminals, Datenbanksysteme, Exchange und Office 365 sind ein Plus
– Du bist organisiert, stressresistent und detailorientiert
Das Angebot.
– Befristeter Vertrag auf 6 Monate mit Option auf Verlängerung
– Gehalt abgestimmt auf Ihre Erfahrung und den Markt
- Essensgutscheine
– Montag bis Freitag (Festschicht entweder 08:00-17:00 oder 09:00-18:00)
- Berufschancen
– Startdatum: ASAP
Was kannst du vom Leben in Barcelona erwarten?
– Das einzigartige Erlebnis einer internationalen und vielfältigen Kultur
– Eine wunderschöne Strandstadt, umgeben von Küstenstädten und Bergen
– Herrliche gastronomische Erlebnisse der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
– Ein ziemlich dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
– Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
– Ein attraktiver Startup- und Innovationshub mit spannenden Möglichkeiten
Hallo, ich bin Kira von Blu Selection. Ich übernehme deinen Recruiting-Prozess für diese Position. Rufe mich gerne unter +34 931 24 44 90 an oder erreiche mich über LinkedIn.
Passt dieses Projekt nicht zu dir? Senden mir dennoch deinen Lebenslauf, damit ich ihn für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten in Betracht ziehen kann.
Ein internationales SSC, das weithin als exzellenter Dienstleister für Unternehmen in ganz Europa anerkannt ist, sucht Experten in den Bereichen Finanzen, Verwaltung, Marketing, IT, Personal und Personalvermittlung für sein Zentrum in Barcelona. Sie bieten ein dynamisches und multikulturelles Umfeld mit einem Team aus Talenten aus mehr als 30 verschiedenen Nationalitäten, das nach hohen Qualitätsstandards arbeitet.
Deine Aufgaben und Auswirkungen bei der Arbeit als Technology Support Agent sind:
– Verwaltung von Incidents und Service Requests innerhalb der vereinbarten Ziele
– Verwaltung und effektive Bearbeitung von Serviceanfragen und Tickets per Telefon und Ticket oder Verwalten von Zugriffsmanagementanfragen (Kontoerstellung, Übertragung, Benutzeränderungen, Austritte…) innerhalb der vereinbarten Ziele, abhängig vom Team, das sie im jeweiligen Moment unterstützen.
– Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice durch regelmäßige Kommunikation mit den Benutzern und proaktive Bereitstellung von Updates
– Einhaltung der Fristen für Projekte und zugewiesene Aufgaben
– Proaktiver Umgang mit zweiten Ebenen, Anbietern, Stakeholdern bei Bedarf
– Regelmäßige Transparenz für das Management bei Verfolgungsjagden, Eskalationen, größeren Vorfällen
– Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
– Beitrag zur Pflege der Wissensdatenbank durch Verbesserungs- und Änderungsvorschläge basierend auf geschäftlichem Feedback
– Initiative ergreifen, indem du Verbesserungen, Problemumgehungen und Lösungen vorschlägst
– Sicherstellung der korrekten Anwendung interner Prozesse für jedes Land und vollständige Fehlersuche wird immer dokumentiert
– Werde nach Möglichkeit ein Experte in mindestens einem Thema
– Stelle sicher, dass du die Verantwortung für die Kommunikation behältst und auf dem Laufenden bleibst
– Ermöglichung der Teamarbeit durch die Zusammenarbeit mit deinen Kollegen
– Ermögliche proaktiv die Teamarbeit, indem du mit deinen Kollegen zusammenarbeitest und Informationen teilst
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du brauchst, um in dieser Position erfolgreich zu sein:
– Du verfügst über fließende Englischkenntnisse
– Du wohnst in Barcelona mit NIE
– Du hast Erfahrung mit Service-Logging-Tools
– Du hast Verständnis für Incident-, Change- und Problem Management, eine ITIL Foundation Zertifizierung ist wünschenswert aber nicht notwendig
– Du hast Kenntnisse in Windows 7 und 10, Citrix-Umgebung, einschließlich Netzwerkkomponenten, Diensten und Benutzerprofilen
- Du hast Erfahrung mit jedem Active Directory, Windows Terminaldienste, Citrix Metaframe, Thin Client Terminals, Datenbanksysteme, Exchange und Office 365 sind ein Plus
– Du bist organisiert, stressresistent und detailorientiert
Das Angebot.
– Befristeter Vertrag auf 6 Monate mit Option auf Verlängerung
– Gehalt abgestimmt auf Ihre Erfahrung und den Markt
- Essensgutscheine
– Montag bis Freitag (Festschicht entweder 08:00-17:00 oder 09:00-18:00)
- Berufschancen
– Startdatum: ASAP
Was kannst du vom Leben in Barcelona erwarten?
– Das einzigartige Erlebnis einer internationalen und vielfältigen Kultur
– Eine wunderschöne Strandstadt, umgeben von Küstenstädten und Bergen
– Herrliche gastronomische Erlebnisse der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
– Ein ziemlich dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
– Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
– Ein attraktiver Startup- und Innovationshub mit spannenden Möglichkeiten
Hallo, ich bin Kira von Blu Selection. Ich übernehme deinen Recruiting-Prozess für diese Position. Rufe mich gerne unter +34 931 24 44 90 an oder erreiche mich über LinkedIn.
Passt dieses Projekt nicht zu dir? Senden mir dennoch deinen Lebenslauf, damit ich ihn für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten in Betracht ziehen kann.