• Jobs
    • Berlin
    • Barcelona
    • Brno
    • Istanbul
    • Lissabon
    • Malaga
    • Valencia
  • Blog
  • Über uns
    • Das Team
    • F.A.Q.
  • Kontakt
  • Blu Selection
INTERNATIONAL ARBEITEN.
  • Jobs
    • Berlin
    • Barcelona
    • Brno
    • Istanbul
    • Lissabon
    • Malaga
    • Valencia
  • Blog
  • Über uns
    • Das Team
    • F.A.Q.
  • Kontakt
  • Blu Selection

Technology Team Lead (Englisch)

Dein zukünftiges Unternehmen:
Ein internationaler SSC in Barcelona.
 
Deine Verantwortlichkeiten und Auswirkungen bei der Arbeit als Technologie-Teamleiter sind:

– Eskalationspunkt für alle Probleme mit dem Zugriffsmanagement, einschließlich der Unterstützung des breiteren IT-Service Desk Management Teams
– Unterstützung der Führungskraft im Tagesgeschäft
– Verantwortlich für die Linienführung des Teams
– Verantwortlich für die Erstellung und Bereitstellung von KPIs
– Eingabe in die Tagesordnung der wöchentlichen Teambesprechungen
– Unterstützung bei System-Upgrades (einschließlich Tests, Schulungen usw.)
– Einhaltung vereinbarter Service Levels
– Mitwirkender zum Vorfall- und Problemmanagement
– Unterstützung von Analysten bei der Bereitstellung von First-Line-Support, wenn die Arbeitsbelastung hoch ist oder zusätzliche Erfahrung erforderlich ist
– Verantwortlich für die Durchführung von Sicherheitskontrollen im Unternehmen wie gewünscht
– Verantwortlich dafür, dass GTS und der gesamte Service Desk die zuvor vereinbarten Auditkontrollen und -maßnahmen einhalten
– Unterstützung und Beitrag zum Business Continuity Plan für Kontinentaleuropa
 
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Position erfolgreich zu sein:
– Du verfügst über fließende Englischkenntnisse
– Du wohnst in Barcelona mit NIE
– Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Service-Desk-Umgebung
– Du hast Erfahrung mit Service-Logging-Tools
– Du hast Kenntnisse in der Windows XP- und Citrix-Umgebung, einschließlich Netzwerkkomponenten, Diensten und Benutzerprofilen
– Du hast Verständnis für Service Management – ​​insbesondere Request Fulfillment, Problem- und Incident Management
–Du hast Erfahrung mit jedem Active Directory, Windows
Terminaldienste, Citrix Metaframe, Thin Client Terminals, Datenbanksysteme, Exchange und Office 365 sind ein Plus
– Du bist organisiert, detailorientiert, ergreifst Initiative und bist selbstständig
 
Was ist für dich drin?
– Unbefristeter Vertrag
– Gehalt abgestimmt auf deine Erfahrung und den Markt
- Essensgutscheine
– Montag bis Freitag (Festschicht entweder 08:00-17:00 oder 09:00-18:00)
- Berufschancen
– Startdatum: ASAP
 
Was kannst du vom Leben in Barcelona erwarten?
– Das einzigartige Erlebnis einer internationalen und vielfältigen Kultur
– Eine wunderschöne Strandstadt, umgeben von Küstenstädten und Bergen
– Herrliche gastronomische Erlebnisse der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
– Ein ziemlich dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
– Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
– Ein attraktiver Startup- und Innovationshub mit spannenden Möglichkeiten

    Hier gehts zu deiner neuen Karriere:

    Max. Dateigröße: 20 MB
Absenden
Alle Seiten
Home
Jobs
Blog
Das Team
​
F.A.Q.
Memes
Kontakt
Kooperationen
Datenschutzerklärung
Alle Jobs
Athen
Barcelona
Brno
Limassol
Lissabon
Thessaloniki
​Valencia
 SIEH DIR DIE WICHTIGSTEN BLOGEINTRÄGE AN
Lebenskosten in Barcelona
Finde eine Wohnung in Barcelona
Was macht ein Customer Adviser
FOLGE UNSEREN KANÄLEN

EMAIL
​
deinrecruiter@bluselection.com
TELEFON
​
+34 931 24 44 90
ADRESSE
​
C/  Bac de Roda 120, local 2 08019 Barcelona Spain
©
​ Blu Selection
  • Jobs
    • Berlin
    • Barcelona
    • Brno
    • Istanbul
    • Lissabon
    • Malaga
    • Valencia
  • Blog
  • Über uns
    • Das Team
    • F.A.Q.
  • Kontakt
  • Blu Selection