Weltweites Unternehmen rekrutiert deutschsprachige Kundenserviceberater in Lissabon.
Möchtest du für einen multinationalen Marktführer in der Hotelbranche arbeiten? Wir suchen derzeit nach deutschsprachigen Mitarbeitern für das Büro in Lissabon.
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Transport – Advisor für Reisende sind:
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein;
Was ist für dich drin?
Dein zukünftiges Unternehmen
Dieses schnell wachsende multinationale Unternehmen hat mehr als 50.000 Mitarbeiter, die über 500 weltweit anerkannten Marken helfen, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Durch die Kombination von Technologie und menschlicher Note hat das Unternehmen eine weltweite Präsenz und Glaubwürdigkeit in der Outsourcing-Szene erreicht. Das Unternehmen sucht neue Talente, die in seinem Büro in Lissabon arbeiten möchten.
Möchtest du für einen multinationalen Marktführer in der Hotelbranche arbeiten? Wir suchen derzeit nach deutschsprachigen Mitarbeitern für das Büro in Lissabon.
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Transport – Advisor für Reisende sind:
- Professioneller Kundenservice für Reisende am Telefon und per E-Mail in Bezug auf den angebotenen Transport am Zielort
- Beantworten und Lösen von Kundenanfragen und -problemen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und eines hohen Qualitätsniveaus
- Sicherstellung und Beteiligung am Erfolg der Abteilung
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein;
- Du hast muttersprachliches Niveau in Deutsch
- Du verfügst über gute Englischkenntnisse
- Du bist motiviert und hast eine positive Einstellung
- Du bist effizient und haben ein gutes Organisationstalent
- Du bist ein Teamplayer
- Du bist kunden- und serviceorientiert
- Du bist bereit, mindestens mittelfristig im Land zu bleiben (kein Sommer- oder Kurzzeitprojekt!)
- Du bist pünktlich und flexibel
- Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Was ist für dich drin?
- 12-Monats-Vertrag ab dem ersten Tag der Ausbildung (die Ausbildung wird zu 100% bezahlt)
- Gehalt von 1235€ pro Monat (x14 pro Jahr) + 150 € Bonus/Monat
- 6 € Essensgutschein pro Arbeitstag
- Zahlung von bis zu 400 €/Monat für die Miete (während der ersten 3 Monate) für umziehende Kandidaten
- Rückerstattung der Flugtickets nach 3 Monaten
- Support bei den Formalitäten wie z.B. bei den Beantragung der NIF, SSN, Eröffnung eines neuen Bankaccounts
- Bezahltes jährliches Hin- und Rückflugticket in das eigene Heimatsland
- Private Krankenversicherung
- Vollzeitjob (40h/Woche), Montag-Sonntag (Rotationsschichten Mo-So; 08:00 Uhr - 02:00 Uhr)
- Ein fester Arbeitsplatz und die Möglichkeit, innerhalb des Unternehmens zu wachsen
- Ein familiäres Arbeitsumfeld, während Sie von einem internationalen und multikulturellen Unternehmen profitieren
- Die Möglichkeit, für Top-Unternehmen auf dem Markt zu arbeiten
- 30 Tage Probezeit
- Starttermin: ASAP
Dein zukünftiges Unternehmen
Dieses schnell wachsende multinationale Unternehmen hat mehr als 50.000 Mitarbeiter, die über 500 weltweit anerkannten Marken helfen, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Durch die Kombination von Technologie und menschlicher Note hat das Unternehmen eine weltweite Präsenz und Glaubwürdigkeit in der Outsourcing-Szene erreicht. Das Unternehmen sucht neue Talente, die in seinem Büro in Lissabon arbeiten möchten.