Begeisterst du dich für die Reise- und Tourismusbranche?
Sprichst du Deutsch als Muttersprache?
Verfügst du über gute Fähigkeiten im Kundenservice und möchtest deine Karriere in einem internationalen und multikulturellen Unternehmen starten und weiterentwickeln? Dann haben wir hier etwas für dich!
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Travel App Kundenberater werden sein:
Du arbeitest für eine boomende Reise- und Tourismus-App! In dieser Funktion bist du verantwortlich für:
– Informationen und Lösungen anbieten und Kunden bezüglich der Dienstleistungen des Unternehmens beraten, per Telefon, E-Mail und Chat
– Das tragen durch einen verantwortungsvollen Umgang mit jedem Kontakt zu einem positiven Kundenerlebnis bei
– Erreichen der vom Projekt definierten Leistungsziele
– Sicherstellung und Beteiligung am Erfolg der Abteilung
– Kundenzufriedenheit und hohe Qualität garantieren
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du brauchst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
– Du verfügst über muttersprachliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse – das ist ein Muss!
– Du begeisterst dich für die Reise- und Tourismusbranche – Studium oder Erfahrung in dieser Branche sind ein großes Plus
– Du hast eine professionelle Einstellung und ausgeprägte Fähigkeiten im Kundenservice
– Du verfügst über ausgezeichnete Zuhör- und Kommunikationsfähigkeiten
– Du bist bereit zu lernen und neue Fähigkeiten zu entwickeln und zu erwerben
– Du bist dynamisch und eigenmotiviert
– Du bist aufgeschlossen, ein echter Teamplayer und bereit, in einem internationalen und multikulturellen Umfeld zu arbeiten
– Du hast ein starkes Arbeitsmoral und bist engagiert in deinem Job, und bereit, zum Erfolg des Unternehmens und des Projekts beizutragen
– Du musst die EU-Staatsbürgerschaft oder eine gültige Arbeitserlaubnis für Portugal besitzen
Was ist für dich drin?
– Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, Wechselschichten rund um die Uhr
– Ein marktgerechtes Paket: 993€ brutto / Monat x 14 Monate + 2X125€ / Monat Sprachbonus + bis 100€ / Monat Leistungsbonus + Essensgutscheine in Höhe von 7,23€ / Werktag + Erstattung einiger Transportkosten + Private Krankenkasse Versicherung und Zahntarif (nach sechs Monaten)
– Wenn du außerhalb Portugals lebst: Rückerstattung (bis zu 400 €) des ursprünglichen Flugtickets nach 6 Monaten innerhalb des Unternehmens + 3 Monate kostenlose Unterkunft durch das Unternehmen
– Möglichkeit, Teil eines herausfordernden und schnelllebigen Umfelds zu sein
– Möglichkeit der Zusammenarbeit mit einigen der größten Marken der Branche
– Ein multikulturelles und internationales Umfeld
– Voll bezahlte Ausbildung, berufliche Entwicklung und Karriereentwicklung
– Startdatum: So schnell wie möglich!
Erfahre hier über deinen Neustart in Lissabon: https://www.internationalarbeiten.de/blogposts/auf-nach-lissabon-was-kann-ich-erwarten
Dein zukünftiges Unternehmen:
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von zwei französischen Unternehmern gegründet und hat sich zu einem internationalen Spezialisten für Kundenerlebnisse mit globaler Präsenz und mehr als 50.000 Mitarbeitern entwickelt.
In ihrem internationalen Hub in Lissabon kümmern sie sich im Auftrag einiger der fortschrittlichsten Marken der Welt, hauptsächlich aus der Reise- und Tourismusbranche, um den Kundenservice.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir auch unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien oder Portugal an, oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.
Sprichst du Deutsch als Muttersprache?
Verfügst du über gute Fähigkeiten im Kundenservice und möchtest deine Karriere in einem internationalen und multikulturellen Unternehmen starten und weiterentwickeln? Dann haben wir hier etwas für dich!
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Travel App Kundenberater werden sein:
Du arbeitest für eine boomende Reise- und Tourismus-App! In dieser Funktion bist du verantwortlich für:
– Informationen und Lösungen anbieten und Kunden bezüglich der Dienstleistungen des Unternehmens beraten, per Telefon, E-Mail und Chat
– Das tragen durch einen verantwortungsvollen Umgang mit jedem Kontakt zu einem positiven Kundenerlebnis bei
– Erreichen der vom Projekt definierten Leistungsziele
– Sicherstellung und Beteiligung am Erfolg der Abteilung
– Kundenzufriedenheit und hohe Qualität garantieren
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du brauchst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
– Du verfügst über muttersprachliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse – das ist ein Muss!
– Du begeisterst dich für die Reise- und Tourismusbranche – Studium oder Erfahrung in dieser Branche sind ein großes Plus
– Du hast eine professionelle Einstellung und ausgeprägte Fähigkeiten im Kundenservice
– Du verfügst über ausgezeichnete Zuhör- und Kommunikationsfähigkeiten
– Du bist bereit zu lernen und neue Fähigkeiten zu entwickeln und zu erwerben
– Du bist dynamisch und eigenmotiviert
– Du bist aufgeschlossen, ein echter Teamplayer und bereit, in einem internationalen und multikulturellen Umfeld zu arbeiten
– Du hast ein starkes Arbeitsmoral und bist engagiert in deinem Job, und bereit, zum Erfolg des Unternehmens und des Projekts beizutragen
– Du musst die EU-Staatsbürgerschaft oder eine gültige Arbeitserlaubnis für Portugal besitzen
Was ist für dich drin?
– Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, Wechselschichten rund um die Uhr
– Ein marktgerechtes Paket: 993€ brutto / Monat x 14 Monate + 2X125€ / Monat Sprachbonus + bis 100€ / Monat Leistungsbonus + Essensgutscheine in Höhe von 7,23€ / Werktag + Erstattung einiger Transportkosten + Private Krankenkasse Versicherung und Zahntarif (nach sechs Monaten)
– Wenn du außerhalb Portugals lebst: Rückerstattung (bis zu 400 €) des ursprünglichen Flugtickets nach 6 Monaten innerhalb des Unternehmens + 3 Monate kostenlose Unterkunft durch das Unternehmen
– Möglichkeit, Teil eines herausfordernden und schnelllebigen Umfelds zu sein
– Möglichkeit der Zusammenarbeit mit einigen der größten Marken der Branche
– Ein multikulturelles und internationales Umfeld
– Voll bezahlte Ausbildung, berufliche Entwicklung und Karriereentwicklung
– Startdatum: So schnell wie möglich!
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Dein zukünftiges Unternehmen:
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von zwei französischen Unternehmern gegründet und hat sich zu einem internationalen Spezialisten für Kundenerlebnisse mit globaler Präsenz und mehr als 50.000 Mitarbeitern entwickelt.
In ihrem internationalen Hub in Lissabon kümmern sie sich im Auftrag einiger der fortschrittlichsten Marken der Welt, hauptsächlich aus der Reise- und Tourismusbranche, um den Kundenservice.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir auch unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien oder Portugal an, oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.