Karl Lagerfeld entwirft Modekollektionen für Damen, Herren und Kinder, ebenso wie Lederwaren, Modeschmuck und vieles mehr.
Die Modemarke Karl Lagerfeld verbindet dabei Klassiker mit zeitgenössischer Mode.
Möchtest du für eine Luxusmodemarke im sonnigen Barcelona arbeiten?
Liebst du Mode und bist kommunikativ?
Wir haben den richtigen Job für dich.
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Customer Service Associate:
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
Was ist für dich drin?
Was solltest du vom Leben in Barcelona erwarten?
Dein zukünftiges Unternehmen:
2 französische Unternehmer gründeten im Jahr 2000 ein Startup und sind heute führend in einer globalen Marke. Ihr Wachstum und ihre lösungsorientierten Dienstleistungen werden von den fortschrittlichsten Marken und führenden Unternehmen, mit denen sie heute zusammenarbeiten, anerkannt. Sie sind zu einem der größten internationalen Anbieter von Kundenerfahrungslösungen mit mehr als 75.000 mehrsprachigen Mitarbeitern in über 50 Ländern auf der ganzen Welt geworden und suchen nach neuen Mitgliedern, die sie auf ihrem Weg in ihrem Zentrum in Barcelona begleiten.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien oder Portugal an, oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten in Betracht gezogen zu werden.
Die Modemarke Karl Lagerfeld verbindet dabei Klassiker mit zeitgenössischer Mode.
Möchtest du für eine Luxusmodemarke im sonnigen Barcelona arbeiten?
Liebst du Mode und bist kommunikativ?
Wir haben den richtigen Job für dich.
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Customer Service Associate:
- Du wirst einen außergewöhnlichen und personalisierten Kundenservice per Telefon, E-Mail, Social Media und Chat bieten
- Du beantwortest und behebst Nutzeranfragen innerhalb der SLA
- Du wirst die Möglichkeit haben, an zusätzlichen Aufgaben zu arbeiten, die mit der Aufrechterhaltung der Serviceleistung, Qualität und Kundenzufriedenheit verbunden sind, z.B.: Übersetzungen, Website-Funktionalitäten
- Du pflegst Service- und Produktkenntnisse sowie Fachwissen im Zusammenhang mit kundenindividuellen Anwendungen
- Du befolgst alle Prozesse und Verfahren des Projekts und meldest potenzielle Serviceprobleme dem Management
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
- Du kannst so schnell wie möglich anfangen
- Du bist Deutschmuttersprachler und bist fließend in Englisch (in Wort und Schrift)
- Du begeisterst dich für die High-End-Luxusmodebranche
- Du bist empathisch und kommunizierst gerne mit Kunden, während du eine Lösung für deren Anliegen findest
- Idealerweise hast du bereits Erfahrung im E-Commerce-Geschäft
- Du bist kreativ, offen und wissbegierig
- Du bist gerne Teil eines Teams
- Du fühlst dich in einem schnelllebigen Umfeld wohl und kannst dich leicht an Veränderungen anpassen
- Du hast gute Kenntnisse von IT-Plattformen und -Anwendungen
- Idealerweise hast du Erfahrung mit Zahlungs- und Betrugsmanagement
Was ist für dich drin?
- Schichtdienst: 39 Stunden/Woche (rotierend) von 09.00 bis 20.00 Uhr Montag bis Freitag
- Gehalt: 21.000 Euro brutto/Jahr + bis zu 2.000 Euro brutto/Jahr an Bonus
- Unbefristeter Vertrag mit 2 Monaten Probezeit
- Einarbeitungszeit von 2 Wochen
- Möglichkeit, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten
- Ein aufgeschlossenes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld
- Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung
- Zur Verfügung gestellte Arbeitsmaterialien
Was solltest du vom Leben in Barcelona erwarten?
- Die einzigartige Erfahrung einer internationalen und vielfältigen Kultur
- Eine wunderschöne Stadt am Strand umgeben von Küstenstädten und Bergen
- Köstliche gastronomische Erfahrungen der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
- Ein dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
- Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
- Ein attraktives Startup- und Innovationszentrum mit spannenden Möglichkeiten
Dein zukünftiges Unternehmen:
2 französische Unternehmer gründeten im Jahr 2000 ein Startup und sind heute führend in einer globalen Marke. Ihr Wachstum und ihre lösungsorientierten Dienstleistungen werden von den fortschrittlichsten Marken und führenden Unternehmen, mit denen sie heute zusammenarbeiten, anerkannt. Sie sind zu einem der größten internationalen Anbieter von Kundenerfahrungslösungen mit mehr als 75.000 mehrsprachigen Mitarbeitern in über 50 Ländern auf der ganzen Welt geworden und suchen nach neuen Mitgliedern, die sie auf ihrem Weg in ihrem Zentrum in Barcelona begleiten.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien oder Portugal an, oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten in Betracht gezogen zu werden.