Hast du eine positive Einstellung mit einer Expat-Mentalität?
Du möchtest mehr über Kundenzufriedenheit in der IT erfahren?
Du möchtest Teil eines weltweit florierenden IT-Unternehmens in Barcelona werden?🌍
Gut, dann könnte dies deine Eintrittskarte sein!
Du möchtest mehr über Kundenzufriedenheit in der IT erfahren?
Du möchtest Teil eines weltweit florierenden IT-Unternehmens in Barcelona werden?🌍
Gut, dann könnte dies deine Eintrittskarte sein!
🏬Dein zukünftiges Unternehmen:
Unser Kunde ist Europas führender unabhängiger Anbieter von IT-Beratungsdienstleistungen. Sie betreiben ein Infrastruktur Operations Center und Group Service Desks in Europa, Südafrika, Asien und Amerika, um Support in mehr als 30 Sprachen anzubieten. Für ihr Büro im Zentrum von Barcelona suchen sie neue Mitarbeiter zur Verstärkung ihres IT-Helpdesk-Teams, das in einem interessanten Projekt für ein großes Luftfahrtunternehmen arbeitet. Die Aufgabe. In dieser Position würdest du einem multinationalen Team beitreten, das sich der Bereitstellung hochwertiger Support Lösungen für seine Partner verschrieben hat.
💰Was ist für dich drin?
- Ein Einstiegsgehalt von 20.500€
- 39 Std./Woche in Wechselschichten
- Ein unbefristeter Vertrag (contrato indefinido)
- Private Krankenversicherung (Sanitas) mit zahnärztlicher Grundversorgung
- Die Möglichkeit, in einem etablierten multinationalen Unternehmen mit globaler Präsenz zu arbeiten und zu wachsen
- Ein großzügiger Restaurantgutschein
- Voll bezahlte Ausbildung
- Karriere Entwicklungs- und Führungsprogramm Möglichkeiten
- Kostenlose Sprachkurse in Spanisch, Französisch und Englisch
- Ein aufbauendes und unterstützendes Team, von dem du Teil werden kannst
📚Deine Aufgaben als Service Desk Agent werden sein:
- Beheben von IT-bezogenen Problemen deiner Partner, die während dem Büro Tages auftreten könnten
- Unterstützung des Kunden über verschiedene Tools, E-Mail und Telefon
- Anrufe im Ticketing-Tool dokumentieren
- Eskalation von Problemen an die verschiedenen jeweiligen Teams
- Aufrechterhaltung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Kommunikation mit deinen direkten Teamkollegen und verschiedenen Abteilungen
🎸 Was du brauchst um als Service Desk Agent zu rocken:
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, Spanisch ist wünschenswert
- Du bist daran interessiert, mehr über IT zu erfahren
- Du zeigst analytische und systematische Problemlösungsfähigkeiten
- Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Denkweise eines Teamplayers
- Du bist zuverlässig und pünktlich
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Griechenland an oder schick uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder künftige Angebote berücksichtigt zu werden.