In dieser Position bist du dafür verantwortlich, einen exzellenten Kundenservice für den deutschen Markt zu gewährleisten, außergewöhnliche Werte zu schaffen und alle Probleme zu lösen, um eine gleichbleibende Servicequalität zu liefern.
Deine Aufgaben und Auswirkungen bei der Arbeit als Success Development Specialist werden sein:
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein;
Was ist für dich drin?
Dein zukünftiges Unternehmen
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von 2 französischen Unternehmern gegründet und hat sich zu einem internationalen Spezialisten für Kundenerfahrungen entwickelt, der weltweit präsent ist und mehr als 50.000 Mitarbeiter zählt.
In seiner internationalen Drehscheibe in Lissabon kümmerst du dich im Auftrag einiger der fortschrittlichsten Marken der Welt um die Kundenerlebnisse.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Einsteiger an oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Stellen in Betracht gezogen zu werden.
Deine Aufgaben und Auswirkungen bei der Arbeit als Success Development Specialist werden sein:
- Effektives Management aller eingehenden Anfragen in einer Kundendienstumgebung
- Reagieren auf eingehende Anrufe und E-Mails von Unternehmenskunden
- Sammeln von Informationen von Kunden, Sicherstellen der Lösung von Anfragen
- Pflegen von Kundenbeziehungen durch telefonischen Produktsupport
- Biete einen qualitativ hochwertigen Service
- Erfassen aller erforderlichen Datenelemente im CRM, um eine gute Nachbereitung und qualitative Unterstützung zu bieten
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein;
- Du verfügst über folgende Sprachkenntnisse: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau + fließend in Englisch
- Du hast vorzugsweise eine Vorerfahrung von mind. 6 Monaten im Customer Service
- Du hast Interesse und Bereitschaft zu lernen
- Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten - sowohl schriftlich als auch mündlich
- Du hast die Fähigkeit, unter hohem Druck zu arbeiten
- Du bist ein Teamplayer, enthusiastisch und selbständig
- Du hast analytische und problemlösende Fähigkeiten
- Du bist kunden- und qualitätsorientiert
- Gültige portugiesische Arbeitserlaubnis oder EU-Staatsbürgerschaft erforderlich
Was ist für dich drin?
- Langfristige Gelegenheit
- Arbeitszeiten in Rotationsschichten je nach Projekt
- Ein marktkonformes Paket: 952€ brutto / Monat x 14 Monate + bis zu 100€ / Monat Leistungsbonus + Essensgutscheine in Höhe von 7,23€ / Arbeitstag + Erstattung einiger Transportkosten + Private Krankenversicherung und Zahnvorsorge (nach sechs Monaten)
- Wenn du außerhalb Portugals lebst: Rückerstattung (bis zu 400€) des ersten Flugtickets nach 6 Monaten im Unternehmen + 6 Monate Unterkunft in einer vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Wohngemeinschaft (Mietkosten zu zahlen)
- Gelegenheit, Teil eines herausfordernden und schnelllebigen Umfelds zu sein
- Die Möglichkeit, mit einigen der größten Marken der Branche zusammenzuarbeiten
- Ein multikulturelles und internationales Umfeld
- Voll bezahltes Training, professionelle Entwicklung und Karriereentwicklung
Dein zukünftiges Unternehmen
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von 2 französischen Unternehmern gegründet und hat sich zu einem internationalen Spezialisten für Kundenerfahrungen entwickelt, der weltweit präsent ist und mehr als 50.000 Mitarbeiter zählt.
In seiner internationalen Drehscheibe in Lissabon kümmerst du dich im Auftrag einiger der fortschrittlichsten Marken der Welt um die Kundenerlebnisse.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Einsteiger an oder sende uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Stellen in Betracht gezogen zu werden.