Hast du bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden?
Dir macht es Spaß, einer Vielzahl von Menschen zu helfen und gleichzeitig an einem Projekt im Bereich der industriellen Technologie in einem internationalen Unternehmen mitzuwirken? Du bist daran interessiert, in einer aufregenden Stadt wie Barcelona mit verschiedenen Kulturen, ausgezeichnetem Essen und schönen Stränden zu leben? Dann zögere nicht und schau dir das neue Stellenangebot unseres Kunden an.🌍
Dir macht es Spaß, einer Vielzahl von Menschen zu helfen und gleichzeitig an einem Projekt im Bereich der industriellen Technologie in einem internationalen Unternehmen mitzuwirken? Du bist daran interessiert, in einer aufregenden Stadt wie Barcelona mit verschiedenen Kulturen, ausgezeichnetem Essen und schönen Stränden zu leben? Dann zögere nicht und schau dir das neue Stellenangebot unseres Kunden an.🌍
💰Was ist für dich drin?
- Mittagskarte COBEE
- Grundgehalt: 26.000,00€ bis 31.000,00€ brutto im Jahr
- ADESLAS - Zusatzkrankenversicherung
- Büro in Sant Cugat del Valles (25 Minuten mit dem Zug von Plaza Catalunya entfernt)
- Hybrides Arbeitsmodell
📚Deine Aufgaben als Kundenbetreuer/in werden sein:
- Betreuung von neuen/bestehenden Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, den Anwendungsingenieuren sowie der Technikabteilung
- Angebotsbearbeitung: Prüfen und Erfassen von Anfragen, Abstimmen von kundenspezifischen Lösungen mit den Fachabteilungen und dem Außendienst, kaufmännische Angebotserstellung, Ausarbeitung und Abgabe von Angeboten an den Kunden, Nachfassen von offenen Angeboten in Zusammenarbeit
- Auftragsbearbeitung: Prüfung und Erfassung von Verkaufsunterlagen mithilfe des Shared-Service-Teams, Abstimmung von kundenspezifischen Lösungen mit den Fachabteilungen und dem Außendienst, Versand von Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Verwaltung von offenen Aufträgen
- Reklamationsmanagement CRM
- Unterstützung von verkaufsfördernden Maßnahmen (Promotion, Kampagne, Quartalsende)
- Digitale Dokumentenverwaltung und -ablage nach standardisierten, vordefinierten Kriterien
- Verantwortung für die Kundenzufriedenheit im Allgemeinen (SLI)
🎸 Was du brauchst um als Kundenbetreuer/in zu rocken:
- Deutsch auf einem muttersprachlichem Niveau
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Freude am Umgang mit Menschen
- Strukturierte Arbeitsweise sowie Ehrgeiz und Optimismus
- Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick
- Hohes Maß an Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Freude an kontinuierlicher Weiterbildung (SAP, IT, Produktkenntnisse)
- Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
- Kenntnisse in SAP, CRM, PLM und Leadgenerierung im B2B-Bereich sind von Vorteil
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir andere Möglichkeiten für deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.