Bist du auf der Suche nach einer Position, die dir hilft, mehr über den Fintech-Sektor zu erfahren? Hast du Spaß daran, B2B-Kunden bei der Planung ihrer finanziellen Zukunft zu unterstützen?
Wenn du dich in einem schnelllebigen, kundenorientierten Umfeld wohlfühlst und über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügst, haben wir eine aufregende Gelegenheit für dich in Valencia, Spanien!
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Kundenspezialist werden sein:
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
Was ist für dich drin?
Dein zukünftiges Unternehmen:
In Valencia erwartet dich ein erfrischendes Start-up-Umfeld, in dem du deine berufliche Karriere vorantreiben kannst. Dieses Contact Center lagert keine Kundendienstabteilungen aus, sondern unterstützt eher Start-ups bei der Skalierung. Du wirst von der großartigen Atmosphäre und den Möglichkeiten, zu wachsen, profitieren.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Sende mir dennoch deinen Lebenslauf, damit er für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten in Betracht gezogen werden kann.
Wenn du dich in einem schnelllebigen, kundenorientierten Umfeld wohlfühlst und über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügst, haben wir eine aufregende Gelegenheit für dich in Valencia, Spanien!
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Kundenspezialist werden sein:
- Betreuung von B2B-Kunden hauptsächlich per E-Mail und Chat, aber auch per Telefon
- Ständiges Brainstorming mit deinen Kollegen, um das Kundenerlebnis zu verbessern
- Fehlerbehebung, Innovation und Änderungsmanagement sind Teil des Tagesgeschäfts
- Kontrolle und Bearbeitung von Zahlungsanfragen von Verkäufern und Käufern über verschiedene Kundenplattformen
- Verantwortlich für Trustpilot-Bewertungen, die den NPS des Unternehmens durch exzellenten Service verbessern
- Kennzeichnung und Eskalation von Kundenanfragen und Erarbeitung von geeigneten Lösungen
- Abbildung und Verbesserung von Geschäftsprozessen zur Verbesserung der Kundenreise und -zufriedenheit
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
- Beherrschung der deutschen Sprache auf muttersprachlichem Niveau und C1-Niveau in der englischen Sprache
- Kompetenter Umgang mit Computern
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Du bist proaktiv und lösungsorientiert
- Du bist an der Arbeit in einem ambitionierten Team interessiert
Was ist für dich drin?
- Arbeit in einem Startup-Unternehmen, in dem du dich entwickeln kannst und Raum für deine Ideen hast
- Verbesserung deiner beruflichen Fähigkeiten: Kommunikation, Innovation und Implementierung neuer Technologien
- Spanischunterricht
- Tolle Drinks am Freitagabend
- Fitness-Bootcamps, um fit und aktiv zu bleiben
- Achtsamkeitskurse
- Kostenloses Mittagessen und Frühstück im Büro
- Ein internationales Arbeitsumfeld mit mehr als 20 Nationalitäten
Dein zukünftiges Unternehmen:
In Valencia erwartet dich ein erfrischendes Start-up-Umfeld, in dem du deine berufliche Karriere vorantreiben kannst. Dieses Contact Center lagert keine Kundendienstabteilungen aus, sondern unterstützt eher Start-ups bei der Skalierung. Du wirst von der großartigen Atmosphäre und den Möglichkeiten, zu wachsen, profitieren.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Sende mir dennoch deinen Lebenslauf, damit er für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten in Betracht gezogen werden kann.