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Middle Office Administrator

Das Unternehmen.
Unser Kunde ist ein internationales Shared Service Center mit Sitz in Barcelona. Sie bieten hervorragende Dienstleistungen für Unternehmen auf der ganzen Welt. Derzeit wird ein deutschsprachiger Middle-Office-Administrator (m/w) gesucht. 

​Die Aufgabe.
Als Middle-Office-Administrator bist du für eine Reihe von Middle-Office-Tätigkeiten verantwortlich (Zeitarbeiter/Freelancer) und unterstützt das Wachstum eines neuen Teams in guter Qualität.

Deine Verantwortlichkeiten werden sein:
  • Unterstützung von Projektaktivitäten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Vorbereitung von Projektmeetings & Materialien, Anfertigung von Notizen
  • Unterstützung bei der Dokumentation von Prozessen und Arbeitsabläufen sowie Schulungsmaterialien
  • Unterstützung beim Training & Coaching neuer Mitarbeiter
  • Sammeln, Prüfen und Verwalten von Informationen und Dokumenten von verschiedenen Interessengruppen
  • Erfassen von Kundeninformationen, Erstellen und Verwalten von Änderungen in den Kundenstammdatenbanken, Sicherstellen des Abgleichs zwischen den verschiedenen Systemen und der Genauigkeit der Daten
  • Erfassung und Dokumentation von Besonderheiten der Kundenfakturierung 
  • Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teams, um herauszufinden, wie die Fakturierung entsprechend den Anforderungen automatisiert/produziert werden kann
  • Überprüfung der Umsätze & Kontrolle der Einhaltung, Erstellen & Versenden von Rechnungen
  • Empfangen von Gutschriftsinformationen & Verwalten des Abgleichs
  • Identifizierung, Bewertung, Kategorisierung und Lösung von Rechnungsfehlern und -streitigkeiten in Zusammenarbeit mit dem lokalen Team und dem Inkassoteam
  • Genaue und zeitnahe Beantwortung und Kommunikation von internen und externen Kundenanfragen und -wünschen
  • Zusammenarbeit mit allen Beteiligten (Middle Office, lokale Finanz- und Geschäftsteams), um exzellente Ergebnisse zu erzielen
  • Erstellen von Berichten (Rechnungen/Gutschriften ...) für die Geschäftsanforderungen
  • Alle anderen Ad-hoc-Aufgaben im Middle Office

​Das Profil.
  • Du hast ein muttersprachliches Niveau in Deutsch und sprichst fließend Englisch
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Du hast bereits Erfahrung mit der Arbeit in einem Shared Service Center, im Bereich Billing oder Customer Service
  • Du hast die Gewohnheit, mit einem internationalen Team zusammenzuarbeiten
  • Du weißt, wie man proaktiv handelt und eskalierst, wenn nötig, um Probleme zu lösen
  • Du bist qualitätsorientiert, fokussiert auf Details und ein Problemlöser 
  • Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Du hast ein ausgezeichnetes Organisationstalent und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Fristen einzuhalten

​Das Angebot.
  • Gehalt entsprechend deiner Erfahrung + Zusatzleistungen (Essensgutscheine, Lebensversicherung, Pensionsplan, etc.)
  • Hohe Karrierechancen
  • Ein internationales und multikulturelles Umfeld
  • Ein Unternehmen mit einem weltweiten Ruf
  • Starttermin: ASAP

​Was kannst du von dem Leben in Barcelona erwarten?
  • Das einzigartige Erlebnis einer internationalen und vielfältigen Kultur
  • Eine wunderschöne Stadt, umgeben von Küstenstädten und Bergen
  • Herrliche gastronomische Erlebnisse der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
  • Ein ziemlich dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
  • Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil​​

Dieses Projekt passt nicht zu dir? Du kannst mir trotzdem deinen Lebenslauf zusenden, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.

    Hier gehts zu deiner neuen Karriere:

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