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Middle Office Administrator (m/w/d)

Das Unternehmen.
Unser Kunde ist ein internationales Shared Service Center mit Sitz in Barcelona. Sie bieten hervorragende Dienstleistungen für Unternehmen auf der ganzen Welt. Derzeit wird ein deutschsprachiger Middle-Office-Administrator (m/w) gesucht. 

​Die Aufgabe.
Als Middle-Office-Administrator bist du für eine Reihe von Middle-Office-Tätigkeiten verantwortlich (Zeitarbeiter/Freelancer) und unterstützt das Wachstum eines neuen Teams in guter Qualität.

Deine Verantwortlichkeiten werden sein:
  • Unterstützung von Projektaktivitäten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Vorbereitung von Projektmeetings & Materialien, Anfertigung von Notizen
  • Unterstützung bei der Dokumentation von Prozessen und Arbeitsabläufen sowie Schulungsmaterialien
  • Unterstützung beim Training & Coaching neuer Mitarbeiter
  • Sammeln, Prüfen und Verwalten von Informationen und Dokumenten von verschiedenen Interessengruppen
  • Erfassen von Kundeninformationen, Erstellen und Verwalten von Änderungen in den Kundenstammdatenbanken, Sicherstellen des Abgleichs zwischen den verschiedenen Systemen und der Genauigkeit der Daten
  • Erfassung und Dokumentation von Besonderheiten der Kundenfakturierung 
  • Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teams, um herauszufinden, wie die Fakturierung entsprechend den Anforderungen automatisiert/produziert werden kann
  • Überprüfung der Umsätze & Kontrolle der Einhaltung, Erstellen & Versenden von Rechnungen
  • Empfangen von Gutschriftsinformationen & Verwalten des Abgleichs
  • Identifizierung, Bewertung, Kategorisierung und Lösung von Rechnungsfehlern und -streitigkeiten in Zusammenarbeit mit dem lokalen Team und dem Inkassoteam
  • Genaue und zeitnahe Beantwortung und Kommunikation von internen und externen Kundenanfragen und -wünschen
  • Zusammenarbeit mit allen Beteiligten (Middle Office, lokale Finanz- und Geschäftsteams), um exzellente Ergebnisse zu erzielen
  • Erstellen von Berichten (Rechnungen/Gutschriften ...) für die Geschäftsanforderungen
  • Alle anderen Ad-hoc-Aufgaben im Middle Office

​Das Profil.
  • Du hast ein muttersprachliches Niveau in Deutsch und sprichst fließend Englisch
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Du hast bereits Erfahrung mit der Arbeit in einem Shared Service Center, im Bereich Billing oder Customer Service
  • Du hast die Gewohnheit, mit einem internationalen Team zusammenzuarbeiten
  • Du weißt, wie man proaktiv handelt und eskalierst, wenn nötig, um Probleme zu lösen
  • Du bist qualitätsorientiert, fokussiert auf Details und ein Problemlöser 
  • Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Du hast ein ausgezeichnetes Organisationstalent und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Fristen einzuhalten

​Das Angebot.
  • Gehalt entsprechend deiner Erfahrung + Zusatzleistungen (Essensgutscheine, Lebensversicherung, Pensionsplan, etc.)
  • Hohe Karrierechancen
  • Ein internationales und multikulturelles Umfeld
  • Ein Unternehmen mit einem weltweiten Ruf
  • Starttermin: ASAP

​Was kannst du von dem Leben in Barcelona erwarten?
  • Das einzigartige Erlebnis einer internationalen und vielfältigen Kultur
  • Eine wunderschöne Stadt, umgeben von Küstenstädten und Bergen
  • Herrliche gastronomische Erlebnisse der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
  • Ein ziemlich dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
  • Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil​

Hallo, ich bin Kira von International Arbeiten/Blu Selection. Ich kümmere mich um deinen Rekrutierungsprozess für diese Position.
​Rufe mich gerne unter +34 931 24 44 90 an oder erreiche mich unter: deinrecruiter@bluselection.com


Dieses Projekt passt nicht zu dir? Du kannst mir trotzdem deinen Lebenslauf zusenden, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.

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