Bist du ein erfahrener Payroll-Profi mit Erfahrung auf dem deutschen Markt? Und bist du bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen und gemeinsam mit deinem Team alle Lohn- und Gehaltsabrechnungsdienste für 2500 Mitarbeiter zu übernehmen? 🌎
Bei unserem Kunden in der Nähe von Barcelona bietet sich eine spannende Gelegenheit, als Spezialist für Gehaltsabrechnung mit Schwerpunkt auf der deutschen Lohn- und Gehaltsabrechnung einzusteigen.
Bei unserem Kunden in der Nähe von Barcelona bietet sich eine spannende Gelegenheit, als Spezialist für Gehaltsabrechnung mit Schwerpunkt auf der deutschen Lohn- und Gehaltsabrechnung einzusteigen.
💻 Dein zukünftiges Unternehmen:
Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Werkzeuglösungen für die metallverarbeitende Industrie. Der Schwerpunkt liegt auf Innovation, Präzision und Produktivität. Mit Niederlassungen auf der ganzen Welt bietet er einen Teil seiner HR-Dienstleistungen von seinem Shared Service Center in Barcelona aus an.
🤩 Was steckt für dich drin?
- Starttermin: ASAP
- Konkurrenzfähiges Gehalt
- Essensgutscheine
- Zusätzlicher Krankenversicherungsschutz
- Ein hybrides Arbeitsmodell: 3 Tage Home Office und 2 Tage im Büro
- Arbeiten in einem internationalen Umfeld
🌞 Wie sieht dein Tag als Payroll Spezialist aus?
- Rechtzeitiges und genaues Payroll Management
- Durchführung eingehender Analysen anhand von Leistungsdaten und Ermittlung von Leistungslücken, um betriebliche Verbesserungen voranzutreiben
- Erstellung von Sofortberichten, routinemäßige Bereitstellung von Standardberichten für das Unternehmen und kontinuierliche Verbesserung der Berichtsverfahren, um die Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Integrität von Managementdaten zu gewährleisten
- Übernahme von Verantwortung für Möglichkeiten zur Verbesserung der Servicequalität und Vorschlagen von Prozessverbesserungen zur Rationalisierung des Kundendienstes
- Bereitstellung eines hervorragenden täglichen Kundendienstes für beide Interessengruppen
🎸 Was du brauchst um als Payroll Spezialist zu rocken:
- Ein C1-Niveau in Deutsch und Englisch ist erforderlich
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der deutschen Lohnbuchhaltung
- Kenntnisse im Umgang mit SAP oder anderen Enterprise Resource Planning (ERP)-Systemen sind von großem Vorteil
- Nachgewiesene Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und Fristen einzuhalten
- Fähigkeit zur harmonischen Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Teams in einem schnelllebigen, internationalen Umfeld
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, ein gutes Auge für Details und ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Portugal an oder schick uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder künftige Angebote berücksichtigt zu werden.