Ist der technische Support ein neuer Bereich, in dem du Fachwissen erwerben und deine Karriereziele erreichen möchtest? Die gute Nachricht ist, dass dieses Unternehmen auf der Grundlage von Soft Skills einstellt, unabhängig von deinem Fachgebiet - es wird dich in jedem Aspekt der Arbeit fortbilden. Unabhängig von deinem beruflichen Profil und deiner Erfahrung wirst du die Möglichkeit haben, etwas zu erreichen!
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Vertriebsmitarbeiter/in werden sein:
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
Was ist für dich drin?
Dein zukünftiges Unternehmen:
Gegründet von 2 französischen Unternehmern im Jahr 2000, ist das Unternehmen ein internationaler Spezialist für Kundenerlebnisse mit weltweiter Präsenz und mehr als 50.000 Mitarbeitern. In ihrem internationalen Hub in Lissabon kümmern sie sich im Auftrag einiger der fortschrittlichsten Marken der Welt um Kundenservice-Erlebnisse.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Portugal an oder schick uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder künftige Angebote berücksichtigt zu werden.
Deine Aufgaben und dein Einfluss als Vertriebsmitarbeiter/in werden sein:
- Unterstützung der Kunden durch Reaktion auf eingehende Anfragen und Dokumentation relevanter Fallinformationen
- Hilfe für Benutzer bei Vorverkäufen, allgemeinen Anfragen und technischen Supportproblemen über Telefon, E-Mail und soziale Medienkanäle
- Anpassung der Markenstimme und des Tons für Interaktionen auf privaten (Telefon, E-Mail, Chat) und öffentlichen (soziale Medien, Foren, E-Commerce-Bewertungen) Kanälen
- Sicherstellung einer ausgezeichneten Kundenzufriedenheit durch angemessene und freundliche Reaktionen
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
- Muttersprachliches Niveau in Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Idealerweise eine Verkaufs- oder kaufmännische Vorerfahrung
- Bevorzugt frühere Erfahrung im Kundenservice oder im Inkasso
- Aufmerksamer Zuhörer, der in der Kommunikation mit Menschen bequem und geschickt ist
- Antrieb für Exzellenz und Professionalität
- Echter Teamplayer, der sich seiner Arbeit verpflichtet fühlt
- Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und das Leben als Auswanderer
- Leben in Portugal oder Bereitschaft, für eine internationale Karriere und Lebenserfahrung nach Portugal zu ziehen
- Gültige portugiesische Arbeitserlaubnis (erforderlich)
Was ist für dich drin?
- CDI - 3 Monate Probezeit
- Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, Wechselschichten von 8 bis 17 Uhr
- Ein marktgerechtes Paket: 1100€ brutto/Monat (14 Monate x bezahlt) + 100€/Monat Leistungsprämie + bis zu 100€/Monat Leistungsprämie + Essensgutscheine in Höhe von 7,23€/Arbeitstag + Erstattung einiger Transportkosten + Private Krankenversicherung und zahnärztliche Versorgung (nach sechs Monaten)
- Wenn Sie außerhalb Portugals wohnen: Erstattung (bis zu 400 €) des Flugtickets nach 6 Monaten innerhalb des Unternehmens + 12 Monate Unterkunft in einer vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Wohngemeinschaft (Mietkosten zu zahlen)
- Gelegenheit, in einem anspruchsvollen und schnelllebigen Umfeld mitzuarbeiten
- Die Möglichkeit, mit einigen der größten Marken der Branche zusammenzuarbeiten Ein multikulturelles und internationales Umfeld
- Vollständig bezahlte Ausbildung, berufliche Entwicklung und Karriereentwicklung
Dein zukünftiges Unternehmen:
Gegründet von 2 französischen Unternehmern im Jahr 2000, ist das Unternehmen ein internationaler Spezialist für Kundenerlebnisse mit weltweiter Präsenz und mehr als 50.000 Mitarbeitern. In ihrem internationalen Hub in Lissabon kümmern sie sich im Auftrag einiger der fortschrittlichsten Marken der Welt um Kundenservice-Erlebnisse.
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir unsere anderen Stellenangebote für deutschsprachige Mitarbeiter in Portugal an oder schick uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder künftige Angebote berücksichtigt zu werden.