++++ Es handelt sich um eine befristete Stelle für 2 Monate. ++++
Hast du Lust, mit einer Vielzahl von Menschen zu interagieren und gleichzeitig zu einem Projekt beizutragen, das Pionierarbeit für eine nachhaltige Luft- und Raumfahrt für eine sichere und gemeinsame Welt leistet? Bist du daran interessiert, in einer pulsierenden Stadt mit verschiedenen Kulturen, ausgezeichnetem Essen und schönen Stränden zu leben? Dann zögere nicht, dich über die neue Stellenausschreibung unseres Kunden im technischen Kundendienst zu informieren.
Deine Aufgaben und dein Einfluss bei der Arbeit als Kundenberater/in werden sein:
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
Was ist für dich drin?
Dein zukünftiges Unternehmen:
Als zertifizierter Top-Arbeitgeber des Jahres 2022, weltweit anerkannter und vertrauenswürdiger unabhängiger Technologiepartner für viele branchenführende Unternehmen unterstützt dieses IT-Beratungsunternehmen seine Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen für die digitale Transformation und das Management. Sie betreiben Infrastructure Operations Center und Group Service Desks auf der ganzen Welt und bieten Anwendersupport in mehr als 30 Sprachen. Für seine Niederlassung im Zentrum von Barcelona sucht das Unternehmen neue Mitarbeiter zur Verstärkung seines IT-Helpdesk-Teams, das an einem interessanten Projekt für ein großes Luftfahrtunternehmen arbeitet.
Was solltest du vom Leben in Barcelona erwarten?
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir andere Möglichkeiten für deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.
Hast du Lust, mit einer Vielzahl von Menschen zu interagieren und gleichzeitig zu einem Projekt beizutragen, das Pionierarbeit für eine nachhaltige Luft- und Raumfahrt für eine sichere und gemeinsame Welt leistet? Bist du daran interessiert, in einer pulsierenden Stadt mit verschiedenen Kulturen, ausgezeichnetem Essen und schönen Stränden zu leben? Dann zögere nicht, dich über die neue Stellenausschreibung unseres Kunden im technischen Kundendienst zu informieren.
Deine Aufgaben und dein Einfluss bei der Arbeit als Kundenberater/in werden sein:
- Unterstützung der Kunden bei ihren Anfragen per E-Mail, Telefon und Live-Chat
- Sammeln und Aktualisieren von Kundendaten
- Bereitstellung von Produktinformationen für den Kunden (z. B. Abonnement, Zahlung und technische Anforderungen)
Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:
- Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse (High B2/C1)
- Ein großes Interesse an neuen Technologien
- Ein aufmerksamer Zuhörer, der sich in der Kommunikation mit Menschen wohlfühlt und geschickt ist
- Streben nach Spitzenleistungen und Professionalität
- Du bist ein echter Teamplayer und engagierst dich für deine Arbeit
- Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und den Expatriate-Lifestyle
- Du lebst in Barcelona oder bist bereit, für eine internationale Karriere und Lebenserfahrung nach Barcelona umzuziehen.
- Eine gültige spanische Arbeitserlaubnis (erforderlich).
Was ist für dich drin?
- Art des Vertrags: 2 Monate (September - Oktober 2023)
- Arbeitsort: Vollständig remote
- Arbeitszeiten: Vollzeitbeschäftigung (40h/Woche), Montag-Freitag (Rotationsschichten 8 - 20 Uhr)
- Training: Vertrag ab dem ersten Tag der Ausbildung für 2-4 Wochen (die Ausbildung wird zu 100% bezahlt)
- Gehaltskonditionen: Brutto-Gehalt 20.500€ p.a.
- Zusätzliche Vergünstigungen:
- Essensgutschein in Höhe von 880€ netto p.a. nach 3 Monaten Arbeitszeit
- Private Krankenversicherung nach 6-monatiger Tätigkeit
- Home-Office-Möglichkeit: Wenige Tage zu Hause, wenige Tage im Büro
- Zur Verfügung gestellte Ausrüstung
- Kostenloser Sprachunterricht
Dein zukünftiges Unternehmen:
Als zertifizierter Top-Arbeitgeber des Jahres 2022, weltweit anerkannter und vertrauenswürdiger unabhängiger Technologiepartner für viele branchenführende Unternehmen unterstützt dieses IT-Beratungsunternehmen seine Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen für die digitale Transformation und das Management. Sie betreiben Infrastructure Operations Center und Group Service Desks auf der ganzen Welt und bieten Anwendersupport in mehr als 30 Sprachen. Für seine Niederlassung im Zentrum von Barcelona sucht das Unternehmen neue Mitarbeiter zur Verstärkung seines IT-Helpdesk-Teams, das an einem interessanten Projekt für ein großes Luftfahrtunternehmen arbeitet.
Was solltest du vom Leben in Barcelona erwarten?
- Internationale und vielfältige Kultur
- Eine wunderschöne Stadt am Strand, umgeben von Küstenstädten und Bergen
- Köstliche gastronomische Erlebnisse der spanischen, katalanischen und internationalen Küche
- Ein dynamisches und aktives Stadtleben, in dem es schwer ist, sich zu langweilen
- Sonnige Tage, mediterranes Wetter und ein entspannter Lebensstil
- Ein attraktives Startup- und Innovationszentrum mit spannenden Möglichkeiten
Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schau dir andere Möglichkeiten für deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.